vw teilemarkt

Fonsi's Polo Fox Azur..

Mal schauen was kommt, um sich da fein raus zu reden ^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Erst große Welle dann nichts.


Das Gefühl habe ich nun auch..

Zitat:
Mal schauen was kommt, um sich da fein raus zu reden ^^


Da brauch nun nichts mehr kommen..Ich ärgere mich nur, dass ich mir den Tag freigehalten hatte, obwohl wir eigentlich was vor hatten..


Da brauchste dich nicht ärgern.
Wenn ich das vorher gewar worden wäre, hätte ich Dir gleich sagen können das daraus nichts wird.
Sorry, aber ich warte seit Juni letztem Jahres auf die Ladekanntenverkleidung vom Polo Style. Ach und auf die Bilder von seinem Oettinger Polo.

Aber hör Dich mal um da gibt es noch mehr Leute hier die ihre Erfahrungen mit ihm haben.



Schade der arme polo, würde ihn ja zu gerne holen, aber geht halt nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

würde ihn ja zu gerne holen, aber geht halt nicht


Den hätte ich Patrick auf'n Sharan schnallen sollen..


das hättest du machen können, aber ich hab hält das gleiche Problem wie du, kein platz. Kann die Halle nicht ewig behalten


Willst Du ihn wirklich verkaufen?

Oder brauchst Du nur für eine gewisse Zeit einen Stellplatz?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja Marcus, ich WILL ihn natürlich nicht verkaufen, ich muss..ich bräuchte einen dauerhaften Stellplatz, wo im Sonmer der Azur stehen kann und im Winter der Derby..Ich will aber bei unserer Landwirtschaft mal fragen und bei einem Bekannten..

Mal sehen ob das klappt..


Ich drücke Dir die Daumen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Polo wird in den nächsten Tagen besichtigt..Er geht dann wohl an einen Freund von mir..
Er wird daraus auch keinen Stoppelcrosswagen machen, aber original wird er auch nicht bleiben..
Also mal abwarten, was er sagt, wenn er ihn gesehen hat..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Polo blockiert bei mir immer noch einen Stellplatz und da ihn nicht mal geschenkt jemand haben möchte, kommt er auf die Schlachtbank, sobald das Wetter sich wieder bessert..

Alles was davon noch brauchbar ist, lagere ich ein..Der Rest wandert in die Presse..
Teileanfragen sind nutzlos, ich geb nix ab..Der Wagen war lange genug inseriert..

Schön finde ich das zwar nun nicht, aber ich versichere euch, dass nichts auf'm Schrott landet, was irgendwie noch brauchbar ist..

Somit ist das Kapitel Polo Azur für mich geschlossen..


Ja ist schade, schreien tuhn sie alle nach einem alten Polo aber nehmen ist Fahrkarte.
Leider habe ich den Hof schon voll stehen sonst würde ich mich seiner annehmen.
Man kann leider nicht jeden retten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja Dirk, so ist das leider nunmal..Meine Arbeit und der Hausbau zu Hause lassen im Moment einfach keinen Freiraum..Ich kann wohl froh sein, wenn ich dieses Jahr mal eine Woche mit dem Derby fahren kann..Mehr ist wohl leider nicht drin.. :(

Da ich mich nur ungern trenne, soll die Nase des Azur meinen Hausflur zieren..Meine bessere Hälfte hat das schon abgesegnet..

Ansonsten heb ich alles auf..Innenraum mache ich komplett leer und die Karosse mach ich auch nackig..

Das einzige, was ich nicht gebrauchen kann sind Motor und Getriebe..
Also wenn jemand einen HZ mit 85.000 km brauchen kann, kann er sich den bei mir abholen..Dafür haben will ich nix..Es wäre halt nur schade, wenn so ein guter Motor im Altmetall landet..


Oder machste einen Grill draus. Wie hier im Seatforum.
Das hat auch was, aller dings brauch man dazu Platz.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 85 000 km ist ja nicht mal eingefahren. Schade ist zu weit weg ob wohl der HZ von meinem Fancy hat 77 000 km gelaufen.

    Gruß Dirk


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Für so einen Grill habe ich den platz nicht, leider..Platz ist bei mir ein echtes Problem..Sonst würde ich wohl sogar das Heck aufheben um später einen Anhänger draus zu machen..

    Eigentlich ist mir fast jedes Stück zu schade zum Wegwerfen, aber es nutzt nunmal nix..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gestern habe ich den Polo geschlachtet.. :( Übrig blieb nicht viel und wenigstens seine hübsche Nase bleibt bei mir..




    Die Zündanlage hat gestern Abend schon den Golf I eines Freundes wieder ans Laufen gebracht und viele andere Teile gehen an einen weiteren Freund..




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der Polo wurde gestern vom Verwerter abgeholt..
    Damit hat sich dieser Thread nun endgültig erledigt..

    Ein bisschen traurig bin ich darüber aber schon.. :'(



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen