vw teilemarkt

Bremsenumbau Polo G40 Coupe. Was geht?

Viel zu teuer meiner Meinung nach. Die G60 Bremse bekommt man für 50-100 €, strahlen kann ich selber und Wartungsset kostet um die 30 €. Bremssattellack als 2K Lack welchen er nichtmal genommen hat gibt's für 30 €. Den Salzmann Umbau kann man mit rund 100 € veranschlagen. Die Bremsscheiben die er für 50 € dazu gibt sich sicher keine von ATE o.ä. sondern vermutlich billig zeug von ATP oder so. Ob die Sattelhalter wirklich von Salzmann umgebaut sind bezweifel ich mal, da das Gutachten sonst mit abgebildet wäre. Er gibt sicher nur ne (verbotene) Kopie dazu die dann auch nicht auf den eigenen Namen erstellt ist...

Wer die Bremse Zeitnah braucht und mit dem Gutachten nochmal nachhakt begeht aber auch keinen riesen Fehler mit dem kauf.

Ich habe für meinen gesammten Bremsenumbau (hi/vo) mit allem drum rum und Eintragung rund 1200 € bezahlt



Ja, ob die wirklich von Salzmann umgebaut wurden habe ich mich auch gefragt. Was die so kosten wusste ich nicht.
Hatte die Bremsanlage nur durch Zufall gefunden und nich explizit danach gesucht.


Schreib mal http://www.polotreff.de/polo/35958 an der hat eine mehrkolben Bremse eventuell zu verkaufen!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen