vw teilemarkt

GeiliSteili back on the Roads

ja Lord Vader im Prinzip hast du recht. "Leider" habe ich Frau, Kind und nen Haus, bin Selbstständiger Handwerker und habe meine Garage noch nicht fertig. Also nicht die besten Voraussetzungen um zum Schrauben, komme da im mom. nicht so recht zu. Außerdem wenn ich die Radlager machen muß mache ich den Rest auch gleich mit da die Querlenker auch nicht mehr fein ausschauen zudem ist er mir nicht tief genug aaallsoooo tutto kompletto
Denn kommen auch gleich die neuen Felgen druff die habe nämlich endlich gelackt und der Winter muß jetzt gehen



Klar, ein wenig Zeit muss man dafür haben, dauert länger als die Birne im Scheinwerfer zu wechseln
Und wie du schreibst ist es eine "wenn ichs schon aus einander habe kann ich auch gleich alles machen" Arbeit


soa, die ganze scheiß Woche über diese blöde Zicke nachgedacht....jetzt heißt sie zumindest offiziell "Polly" (bescheuert ich weiß ) wie es mit ihr weiter geht ja, naja hab lange gezweifelt gab viel hin und her, eigentlich hatte und hab ich kein Bock mehr und eigentlich ....................................................
hab mich dann heute mal etwas genauer mit der VA befasst und was soll ich sagen.... alles neu bestellt, sollte nächste Woche kommen
Will hoffen "sie" dankt es mir



Sehr schön, gute Entscheidung. Wird schon.


kurze Richtigstellung: Es ist kein (siehe Bild!)


P1030543.JPG
P1030543.JPG

es ist Natürlich ein :


P1030544.JPG
P1030544.JPG

Der Teufel steckt im Detail


jaaa, der Postmann hat heut geklingelt und ein paar schöne Päckchen gebracht
Die Sommerschuhe hab ich heut auch endlich auf Felge bekommen und gleich mal Probe gesteckt, also ich find ma erstklassig! Ich steh einfach auf Stahl
Jetzt müssen die nur noch in die Papiere....Grillleiste ist auch frisch im Lack und wieder dran, ja bin wieder voll drin, es Rockt wieder!
Also heißt es Daumen drücken das nächste Woche gutes Wetter ist damit ich auch was schaffe schließlich wäre da ja noch der neunte dritte...


P1030547.JPG
P1030547.JPG
P1030546.JPG
P1030546.JPG
P1030548.JPG
P1030548.JPG

Die Stahlis gefallen. Sieht gut aus.



Zitat:

Die Stahlis gefallen. Sieht gut aus.


Ja, die haben was.

MfG


Das kann sich sehen lassen. Gefällt mir auch sehr gut mit den Felgen !


...ja dange. Mal sehn wenn alles wieder drin ist, denn ist sie noch nen itzen tiefer vorn.


Ich find ja die lederausstattung geil knallrot hab sie schon live gesehen bei chris inner garage noch


wenn alles nach Plan läuft kannst du die bald käuflich erwerben


Bei mir passen die farblich nich ins konzept die müssten rot schwarz sein.
Evtl lass ich mir rot schwarze bezüge nähen


aaaaaaarrrrrrgh! Diese blöde Ziege wehrt sich aber auch echt mit Händen und Füßen. Bekomme die sch... Mutter oben auf dem Dämpfer, am Dom, nicht los! Jemand nen praktischen Tipp?
@ Benni, Rot Schwarz kann auch cool sein. Gibt es Bilder zu deinem Konzept


Schlagschrauber?


Danke Axel, ja Schlagschrauber scheiterte an ner 18" Nuß :(
Habs nun mit ner Grippzange, ner Rohrzange und dem 18 Ring hin bekommen.
Aaaaaber, ich fahre jetzt gleich hin und hol meinen Style aus dem Winterschlaf und Polly geht erst mal für unbestimmte Zeit in die Garage.
(Hausarrest ) Das War keine Reparatur gestern sondern ne Schlacht. Hab ich so noch nicht gehabt.... Schrauben so Fest das se kurz vom abreißen waren, besonders die Bremssättel, Dämpfer auch undicht, denn die falschen Lager zugesannt bekommen, Radlager war evtl. nicht defekt es war wahrscheinlich ´die Radnabe, sie hat auf der inneren Lagerseite Abriebspuren die gut nen halben mm tief sind.
(soviel zu TÜV ohne Mängel im letzten Sep. Kopf schüttel)
Alles in allem kann ich so kein Vertrauen zu diesem Wagen aufbauen, da ist im Laufe seines Autolebens so viel gemurkst worden das es nur so nach ner ordentlichen, na sagen wir zumindest großen Instandsetzung schreit.
Das passt im Moment einfach nicht in mein Leben ich brauche dieses Jahr einen der einfach nur läuft wenn man ihn braucht (hatte sie ja auch nicht nötig ). Und in diesem Zustand verkaufen möchte ich sie auch nur ungern, also wenn alles halbwegs nach Plan verläuft und sich nix ändert ist hier nun erst mal Ende und evtl. im Winter oder im nächsten Jahr "sehen" wir uns in diesem Fred wieder ...


ihr hab es ja so gewollt. Alles ist gesackt, zum fahren hab ich nun wieder meinen Style und die kleine steht hier so rum und schaut mich an...
Na mal sehn was sich fürn schmalen Taler machen lässt. Heute sind die umgetauschten Radlager (hoffentlich jetzt passend) auch endlich gekommen Spurstangen und Querlenker liegen bereit und so sieht sie jetzt seit heut Nachmittag aus >>>>


P1030842.JPG
P1030842.JPG
P1030843.JPG
P1030843.JPG
P1030844.JPG
P1030844.JPG
P1030845.JPG
P1030845.JPG

Soll der Sitz da drin bleiben?


ja, aber mit neuem Gestell, mit den schwarzen Türpappen. Der ist jetzt
staubig und das Innenleben liegt quasi zerbröselt darauf. Der Fahrersitz und Rückbank ist bereits fertig die sehen fast aus wie neu....


also mir gefällts


P1050015.JPG
P1050015.JPG
P1050014.JPG
P1050014.JPG

und denn noch zwei Kleinigkeiten auf ältere Optik umgebaut....


P1050011.JPG
P1050011.JPG
P1050012.JPG
P1050012.JPG
P1050010.JPG
P1050010.JPG
P1050013.JPG
P1050013.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen