Echt tolle Sachen bastelst du da ! Hut ab ,ehrlich !
Ich hätte vieleicht noch eine Anregung oder Idee , ( Wenn es das nicht schon irgendwo gibt) Windleitblech - Abdeckung aus Carbon , Folie kann man nicht beliebig abziehen, und man kann das Blech darunter nicht konservieren . Hat die Folie Wasser gezogen , gammelt die Mühle im verborgenen .
Windleitblech wo? Heckflügel kommt auch
Windleitblech .Abdeckung.
Das Blech unter der Windschutzscheibe. Dafür eine Abdeckung die es bei Polo 86c und 2 F mal sehr kurzzeitig gab und nicht mehr zu bekommen sind. Bei poloinfo.de zufinden ( gerade ofline)
Zitat:
Dafür eine Abdeckung die es bei Polo 86c und 2 F mal sehr kurzzeitig gab und nicht mehr zu bekommen sind.
Die Carbonhaube im Orginallook? Oder mit Lufteinlässen und dafür über der Lüftung geschlossen wie deine Haube vom 7xxPS Monster? Bin gespannt auf deine Seite
Die originalhaube wird ganz ohne lufteinlässe sein...die oberen Schlitze an der WSS seite können rein gemacht werden...aber erstmal ganz clean ja
Zitat:
Meinst Du die komische dünne labbrige Plastikabdeckung die mit ein paar Clipsen (glaub 6 oder 8) dort festgemacht wird? Da hab ich wohl eine der letzten gekauft
Ach das ding...ob das jemand haben will?
Ohne Sinn das Teil ausser gammel Sammelstelle...ab 5 Interessenten und 1 Vorlage würde ich mich dran geben...GFK und CFK...
Bitte bei Interesse PN....hier darf nix verkauft werden..Danke
Habe jetzt die ersten Carbonteile fertig.Natürlich Reincarbon ... von den ersten versuchen im Kleinformat bin ich dann über die Jahre zu größeren Teilen gewechselt...aber alles zu seiner Zeit...
Spiegeldreiecke,Domkappen hinten
Sehr geil
Zitat:
Sehr geil
So heute mal Zeit gehabt um mal Antriebswellen zu bauen...habe mehere Stähle zum testen...nach dem drehen und fräsen werden die Wellen nochmal vergütet...
Erst ein paar Teststücke gedreht/gefräst....dann mal den ersten Satz Wellen....
Fangen wir mal klein an
Bald gibts umgebaute Polo 86c/2F Federbeine mit VR6 Nabe.Keine Probleme mehr mit kaputten Antriebswellen Gelenken!...alles natürlich perfekt geschweisst und gefräst!
Mir geht dieses Antriebswellengelenke abdrehen auf den Sack
Hehe, nur weiter so - hab jetzt schon einige tolle Teile von Dir gesehen die für mich, wenns wieder einen Polo gibt, sehr interessant sind
Ich geb mir Mühe Das was ich jetzt gerade baue war lange Überfällig....
Brauche ich ja auch selber...Antriebswellengelenke waren immer Schwachpunkte bei der Übermotorisierung Also wenn man in der Cup Serie alle Teile verbauen würde,würde es sicher andere Erfolge geben...werde nach und nach alle Schwachstellen beseitigen
Als aller erstes mal EIN GUTES NEUES JAHR WÜNSCH ICH EUCH ALLEN
Gibt es Neuigkeiten speziell was meine Intresse betrifft?
Euch auch allen ein frohes neues Jahr...
Ja es wird ab Februar Schalt Shifter geben für 02A und Schaltgestänge
(Einige hatten mir bei Whatsapp geschrieben....leider wurde mein Handy vor kurzem Terminiert und habe jetzt ein neues)
Die Carbon Doorboards und Carbon Motrohaube ist auch in Arbeit.
Desweiteren baue ich gerade viele Titanteile für den Ducatisektor...baue derzeit ja eine der leichtesten Ducatis Weltweit(Mit Straßenzulassung)
Im Februar ist mein Ducati Titanrahmen fertig(6,5kg...)
Habe diesen Monat viel zu tun.
Die hintere Abstützung für die Verstärkungsrahmen ist auch fertig....wird an die Querlenkeraufnahme geschraubt und dann mit der Originalen Tunnelabstützung verschraubt..
Hi Tieflader
Hast du eigentlich nen eigenen Shop?
Mfg
Der ist noch in arbeit, aber wird bald fertig sein so wie er sich angehört hat.
Bin gerade dabei den zu bestücken...dauert noch ein wenig
Habe jetzt mal meine Querlenker auch mit den Staubschutzkappen versehen und die Uniballager auch,Fülle diese mit Fett und man hat diese immer geschmiert und hält Wasser und Schmutz fern.
Kommen noch kleine Kabelbinder drum zum fixieren.
Was macht denn der Shop?^^
Muss die AGB's noch machen lassen und dann kann ich fast starten
Sehr gut
Ich glaube du wirst mit anfertigen gar nicht hinterher kommen
Das 02A Getriebe hat inzwischen einige Testkilometer sehr gut Überstanden...lediglich die Teile drum herum von anderen Zulieferern haben nicht stand gehalten
Getriebe werde ich jetzt ein paar fräsen....
Sehr gut wie sieht's dazu mit antriebswellen aus? Was kommt da dran?^^ und was wird's denn ungefähr Kosten? Weisst da schon was?
Kannst mir auch per pn schreiben
Geile geschichte mein roter wird auf jedenfall auch nen rahmen bekommen nur weiß ich noch nicht wann
Hab mal Shiftererhöhungen gebaut ohne Naht und komplett Satiniert.
Sind für die 02A Shifter,können aber auch für die Schaltstangen Shifter genutzt werden.
Hast die CNC geschnitten , zusammengeschweisst und anschliessend poliert und danach satiniert ?
.