vw teilemarkt

Radkappen passen nicht

Marc992
  • Themenstarter

Hallo allerseits,

Ich habe mir für meinen POLO 6N (14 Zoll Felgen) folgende Radzierblenden gekauft :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • allerdings in 14 Zoll und nicht wie in dem Link beschriebene 15er.

    Ich habe nun versucht sie an meinen Fzg. zu montieren, was letztendlich nicht funktionierte. Es machte den Anschein als würden sie nicht passen, denn ich konnte sie nicht so anbringen, dass sie fest sitzen...

    Zollgröße der Radkappen stimmen mit Zollgröße der Felgen überein.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Vielen Dank im Voraus und MfG

    Marc992



  • Vielleicht hast du die Radkappen falsch "zusammen gebaut"
    Mache Radkappen haben ja so einen metallring drin (weiß ja nicht in deine das haben?!)
    Und wenn der falschherum in der Radkappe ist geht sie nicht dran


    Marc992
    • Themenstarter

    Man braucht sie ja nicht großartig zusammensetzen.

    Innen ist ein Befestigungsring ( Spannring) und den habe ich schon in allen Varianten ausprobiert einzusetzen..



    Ja ich meinte ja den Ring
    Den hatte ich damals auch bei meinen Radkappen falschherum eingesetzt und mich dann gewundert


    Ich hab mir damals auch radkappen geholt und ewig rum gemacht bis ich wusste wie der ring rein gehört....ich glaube du musst den ring nur richtig reinsetzten


    Marc992
    • Themenstarter

    Naja im Prinzip gibt es doch nur 2 Möglichkeiten den einzusetzen oder?

    Die eine oder die andere Seite...

    Außerdem waren sie beim "Auspacken" schon eingesetzt, und denke nicht dass der Hersteller sie falsch herum einsetzt.. Hm komische Angelegenheit


    Marc992
    • Themenstarter

    THEMA ERLEDIGT!

    Danke für eure Hilfe, es hat lediglich an etwas Krafteinsatz gefehlt die Radkappen zu befestigen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen