vw teilemarkt

Zündblitzpistole bzw Stroboskoplampe

Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Hi ich habe vor die Tage meine Schrick Nockenwell einzubauen. Ich werde mir vorher noch eine dazu gehörige Zündblitzpistole kaufen. Das das auch danach vernünftig eingestellt ist. Kann wer Empfehlungen geben zu Zündblitzpistolen?
Sollte nicht alzu teuer sein, sie wird ja nur sehr selten verwendet.

Gruß Robert



Nimm eine mit gradverstellung !
die ganz billigen in der Bucht können nur Blitzen und da breuchtest du ne gradscheibe an der KW.
Ich fahr immer zum ÖAMTC (ADAC bei euch ) bin bei dem Verein dabei und dan kostet das nix und is in 10min erledickt .


Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Danke die Info habe ich gebraucht. Top!



Ich hab die hier: http://www.ebay.de/itm/Stroboskoplampe-Zundzeitpunkteinstellpistole-Digital-/221284702132?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item33859897b4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Super teil, hab ich mir nach empfehlung in einigen Foren gekauft. Hab die auch schon öfter als vorher gedacht in gebrauch gehabt...


Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

kannst du diese bedenkenlos empfehlen? Den ZZP kannst du damit auch sehr gut einstellen? Wie Präzise ist denn deine Skala, im Link steht +- 1°


Jap diese von ebay hab ich auch. Super teil. Gradverstellung. Drehzahl. Top für das schmale geld.


Du hast vorn 2 tasten um die Grad zahl einzustellen. die geht in 1er schritten.

Ob die jetzt super ganu funktioniert kann ich natürlich nicht sagen. stell die grad ein, Blitz die riemenscheibe ab und sobald es passt ist gut. vertrau da einfach mal drauf


Polo10-94
  • Themenstarter
Polo10-94's Polo 2F

Bin Überzeugt. Werde mir die Bestellen. Danke für die Infos von euch. Wäre wahrscheinlich nicht auf das ohne Infos gekommen.

Gruß Robert


Antworten erstellen