vw teilemarkt

wie wichtig ist euch euer kennzeichen ?

Kennzeichen sagt alles oder



1275227_724298330919
1275227_724298330919

Ich fahre seit knappen 15 Jahren EL IP 127
Hab mir die immer reservieren lassen.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Kennzeichen sagt alles oder


man muß es erstmal finden....



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Das Ding is gut! Mit Glück Würde es bei uns t 1111 geben…


Zitat:

Zitat:
Kennzeichen sagt alles oder


man muß es erstmal finden....


da hast du natürlich recht Hätte ich evtl dazu schreiben sollen


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hab ja auch so eins, fällt mir grad ein

6N geht ja leider nicht... :(


_DSC1156.JPG
_DSC1156.JPG

So kurze Kenneichen kann man hier vergessen.
Außer man arbeitet am Straßenverkehrsamt oder hat wohl sehr gute Beziehungen dort hin, dann bekommt man auch diese auf ein PKW.
Sonst sind diese kurzen für Motorräder reserviert.

Mit Glück sind 4 Stellen nach dem Kürzel vom Kreis möglich, aber da wird es schon eng, da die Auswahl recht klein ist.

MfG


Also bei mir gab es keine Probleme... hatte eine Dame in einem doch schon recht fortgeschrittenem alter... Die hat mich gefragt was ich gern hätte. Ich so wenn es geht WTM T 1 H .... sie guckt nach... ja ist frei und ich hab es bekommen.... allerdings soll sich da durch die Umstellung auf die alten Kennzeichen was geändert haben..


Gut möglich, das es bei der wieder neu ausgegebenden alten Ortskennzeichen einfacher ist.
Aber unser Kreis ist recht groß und es gibt keine alten Ortskennzeichen die wieder neu ausgegeben werden das erklärt vielleicht auch weshalb es keine kurzen gibt für PKWs, in der Regel.

Hatte mal spaßeshalber geschaut, für meinen meinen anderen, ob es da was passendes gibt. Die Kennzeichen die ich mir vorgestellt habe sind schon alle vergeben, kann man nur hoffne das davon mal ein frei wird, bis der mal so weit ist.

MfG





Ich hatte vorher im netz auch geguckt ob das frei ist... war nicht verfügbar... also trotzdem nachgefragt....


Bei uns im Kreis haben sie jetzt endlich die kurzen Nummernschilder frei gegeben nach fast 25 Jahren! Aber nur deswegen weil man ja jetzt für Motorräder die kleinen Nummernschilder bekommt die sonst sn den 80ccm Mopeds waren!


Sehr wichtig, am G40 hab ich G40


Antworten erstellen

Ähnliche Themen