vw teilemarkt

Motor startet einfach nicht

Zündschlosschalter kann man nicht auslesen. Aber man kann den gut durchmessen. Hast du nen Schaltplan?



polozicke83
  • Themenstarter

Aus dem Internet.aber ob der was taugt kp!


polozicke83
  • Themenstarter

So! Auto jetzt seid Dienstag in Werkstatt aber irgendwie fangen die nicht an! Hätten woher sagen sollen das sie keine Zeit haben, sitzt hier wie auf kohlen und muss warten:*)



Jap, is immer ärgerlich wenn man so was nicht weis.
Man hätte es ja auch in der Zwischenzeit selber nochmal anschaun können oder so, besser als dass es bei denen aufm Hof steht
Aber jetzt stehts nun mal da und sie können es auch "mal schnell" zwischen rein schieben wenn sie Zeit haben


zündanlasschalter einfach stecker abziehen hinten dran.
nen anderen dran stecken und mit dem schrauber zieher mal drehen.
dann weisste obs daran liegt


Temperaturfühler! ! War vei dem von meinem bruder genau so wie du beschreibst. Hab den Temperaturfühler der fürs Steuergerät ist getauscht und es läuft. Wenn der defekt ist weiß das Steuergerät nicht was für ein gemiach du brauchst zum starten des Motors


polozicke83
  • Themenstarter

Also Werkstatt sagt is der Schalter! Neues Problem bei mir hinten Stoßdämpfer ausgebrochen! Also nächste Reparatur!


Hatte ich mal bei nem alten Opel Ascona C. Bei dem war der ganze Dom eines der beiden hinteren Stoßdämpfers abgerostet. Das hat dann mal gut gekracht und ab da bin ich furchtbar schwimmend mit drei Stoßis rumgefahren. Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber da die Reparatur unbezahlbar war und ich noch TÜV hatte, bin ich einfach so weiter gefahren. Ist aber schon laaaaaange her. Heute würde ich das locker selbst reparieren.


polozicke83
  • Themenstarter

Ich hab mein baby wieder! Fährt! Freu mich! Danke für eure Hilfe



und was war es ?


Zitat:

Also Werkstatt sagt is der Schalter! Neues Problem bei mir hinten Stoßdämpfer ausgebrochen! Also nächste Reparatur!








Es war wirklich sehr unterhaltsam, sich diesen Thread mal durchzulesen
Es war von Spannung,Hektik,Drama bis hin zur Komödie alles dabei =)


Schön das es gelöst wurde, trotz der Panik ^^


polozicke83
  • Themenstarter

Da hast allerdings recht! Dank meines Chefs der noch Urlaub gab, ging alles gut aus! Stoßdämpfer war wohl nicht ausgebrochen sondern nur rausgerutscht!wie sowas passieren kann kp! Getauscht wurde hallgeber und zündschalter, mit stoßdämpfer zurück bauen war ich dann 385€ los! Naja wer sein Polochen liebt muss das nun mal investieren!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen