vw teilemarkt

Reparaturbleche Radläufe für das 86c Coupe

Wenn er es braucht lasse ich es ihm ich hätte es sonst nur weggestellt . Habe im Moment eh noch Ne Karosse zum schlachten da



Hatte schon oft Seitenteile und Bleche unter Beobachtung, aber hab immer Pech das es >300km Entfernung sind..
Tut mir leid falls ich so manchen nen schnapper kaputt gemacht hab :(


Andy a.HB
  • Themenstarter

Na ja, ich habe geboten.Habe mir aber auch ein Limit gesetzt.
Wenn ich überboten werde dann ist es so!
Dann wollte es wohl jemand anderes dringlicher haben als ich und dann sei es ihm gegönnt.



Andy a.HB
  • Themenstarter

Danke für den Link!


Andy a.HB
  • Themenstarter

Moin,
Ich bin noch nicht wirklich weiter.
Kommt evtl.jemand aus der Nähe (28759) und hat einen Teilbeträgen stehen, aus dem man das Blech am Wochenende raustrennen könnte?
Ich möchte die Schweißarbeiten abschließen und benötige das Blech.
Ansonsten müsste ich diesen universal Radlauf bestellen.
Das Blech vom 2F Coupe müßte m.M.n. auch passen, und somit kommt er auch als Teilbeträgen in Frage.
Evtl könnte mir auch ein vorderer Kotflügel von einem der Modelle reichen, dann wäre es auch egal ob Coupe oder Steilheck!
Dellen Kratzer usw ist natürliche egal nur Rost (zumindest in dem von mir benötigte Abschnitt) sollte so gut wie keiner vorhanden sein.


Zitat:

Stell doch mal ein Bild von deinem radlauf ein, vielleicht hab ich ja noch ein passendes Stück für dich da


Andy a.HB
  • Themenstarter

So, hier mal ein Bild von dem Stück, welches ich benötige.
Da muss ein, nicht optimal reparierter, Vorschaden instand gesetzt werden.

Ach ja, wichtig ist erst einmal nur das Stück Radlauf, aber ich würde auch das komplette Stück mit dem Tankblech nehmen.

Das Stück, welches schon rausgetrennt ist, deckt das Schweller Blech, was schon angepasst ist, ab.


tempFileForShare.jpg
tempFileForShare.jpg

Andy a.HB
  • Themenstarter

So, ich komme gerade vom Schrottplatz und habe mir dort einen Kotflügel eines 86c 2F besorgt.
Von der Rundung und von der Sicke her passt das Teilstück welches ich benötige auf den 1.Blick ganz gut.
Genaueres kann ich sagen, wenn es eingepasst ist.




Andy a.HB
  • Themenstarter

.


Andy a.HB
  • Themenstarter

S0, die Schweißarbeiten sind abgeschlossen.
Wie es denn so oft ist, kam das komplette Ausmaß des Rostbefalls, erst nach dem Raustrennen der offensichtlich befallenen Teile zum Vorschein.
Aber wenn man schon mal dabei ist, dann richtig.

Das Blech für den beschädigten rechten Radlauf lieferte Schlussendlich ein linker, vorderer Kotflügel eines 86c 2F den wir für €uro 15,- vom Schrottplatz geholt haben.
Es wird ja der Wagen meiner Frau, von daher musste sie mit zum Schrottplatz und kräftig mit anfassen.

Aus dem vorderen Kotflügel und einem Schweller-Reparaturblech wurde das passende Blech gefertigt.


verkl.20140524_11540
verkl.20140524_11540
verkl.20140607_16353
verkl.20140607_16353

Gute Lösung, die Idee wird sicher den ein oder anderen helfen, der ein ähnliches Problem hat.

MfG


Sehr gut gemacht. Das ist doch mal eine vernümftige Lösung.


Andy a.HB
  • Themenstarter

ca. 35 Stunden Karosseriearbeiten liegen jetzt im gesamten Fahrzeug.
Wobei die meiste Zeit für das Anfertigen der nicht mehr erhältlichen Bleche drauf gegangen ist.
Der Innenradkasten hinter dem Tankrohr ist fast vollständig ersetzt worden usw.
Am rechten Seitenteil lag aber ein Vorschaden, der nicht gerade gut instandgesetzt wurde, vor, was die Sache unnötig erschwerte.


verkl.20140510_08300
verkl.20140510_08300
k-Stand 02.03 (1).JP
k-Stand 02.03 (1).JP
k-Stand 02.03 (6).JP
k-Stand 02.03 (6).JP
k-Stand 05.03.2014 (
k-Stand 05.03.2014 (

Wie so oft erkennt man erst die Ausmaße, wenn man sich damit beschäftigt.

MfG


Andy a.HB
  • Themenstarter

So sieht es aus!
Über nächste Woche geht es in den Lack.


verkl.20140607_17333
verkl.20140607_17333

Ich müsste noch einen Satz schwarzen Dekor vom Fox haben .Wenn du den wieder dran haben willst.


Andy a.HB
  • Themenstarter

@GTfan67

ist der Satz komplett?
Ich habe mir einen für das rechte Seitenteil anfertigen lassen.


Ich schaue morgen mal genau nach.
In weiß habe ich noch einen, in schwarz auf alle Fälle die Heckpartie.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen