vw teilemarkt

GFK Kotflügel verbreitert

Polo Fahrer
  • Themenstarter
Polo  Fahrer's Polo 6N

Hat jmd. Erfahrung mit Gfk Kotflügeln die direkt 3cm verbreitert sind?
Habe das bis jetzt immer nur beim Golf 5 gesehen und es sah gut aus leider weis ich nicht ob diese bei der Montage noch nachbearbeitet wurden.
Also weis jmd. wie die Verarbeitung ist bzw. passgenauigkeit und wie sieht es mit dem eintragen aus?



gibts doch fürn 6n garnicht zu kaufen

ok habs gesehen bei ebay.
der preis erscheint irgendwie zu billig.bei mücke zahlen die golffahrer um die 600e für ordentliche kotflügel


Polo Fahrer
  • Themenstarter
Polo  Fahrer's Polo 6N

das ist es ja was mich stutzig macht andere finde ich aber nicht http://www.ebay.de/itm/1-Satz-GFK-Kotflugel-VW-Polo-6N-6N1-verbreitert-NEUWARE-/291144775946&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und hier gibt es leider keine:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Ich Hab mir dort ein paar GFK Türen für meinen Lupo gekauft.

    Qualität scheint so ganz in Ordnung zu sein. Allerdings habe ich sie noch nicht verbaut und kann daher nichts zur Passgenauigkeit sagen.

    Das man generell mit viel Anpassungsarbeit rechnen sollte ist wohl klar.


    Ich gebe nur zu Bedenken, dass es allerdings extrem scheisse aussehen wird wenn man ihn vorne noch breiter macht aber die hinteren Radläufe nicht daran anpasst.

    Das habe ich nun schon oft bei verschiedenen Autos gesehen und es ist einfach nur grauenhaft.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen