vw teilemarkt

LWR Ohne Funktion, mit Brücke an sicherungskasten Leufts.

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Hey Leute. Ich habe ein kleines Problem mit meiner LWR am G40. Vorweg gesagt die Orginalen Seiten blinker gibt es nicht mehr, diese wurden gecleant und neue Blinker in die Stoßstange eingelassen leider is dabei auch viel kabelmurks gemacht worden.

Nunja mein problem ist das ich an Sicherung 7 und 8 keine spannung anliegen habe, wenn ich von der sicherung 6 die spannung entnehme geht dann alles zumindest meldet sich dann der LWR Motor. Den Drehregler habe ich auch mal zur sicherheit mal aus meinem 3f genommen aber auch da tut sich nix jedoch leuft der einwandfrei.

Meine frage ist, was könnte es sein? Fals keiner ne idee hätte, wie sieht es aus wenn ich aus nem Anderen Polo zb vom aau oder aav den kabelbaum nehme, leuft das dann oder muss ich dem von min. 3f haben. Eigentlich währe mir Option 2 Lieber da mein sicherungskasten anscheinend auch nicht sehr ganz in ordrung scheint.

Ich bin ein wenig verzweifelt.

Gruß dapolo



dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Keiner eine Idee? :'(


Als allererstes: Läuft wird mit ä und nicht mit e geschrieben!

Und dann würde ich mir den Sicherungskasten mal von Innenraum aus anschauen. Da gibt es ja eine Leitung, die zur Sicherung führt und eine, die wieder davon weggeht. Und da muß ja dann irgendwas mit der Hinführenden sein, wenn da kein Strom drauf ist.



dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Ich hab ja keine stillen verbraucher. Den sicherungskasten habe ich auch mal abgeschaubt und die steckverbindugen. Kabel sahe alle gut aus eigentlich alles dran was dran sein muss.


Haste was erreicht?


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Nope, mach den kabelbaum und sicherungskasten neu, hoffentlich habe ich dann ruhe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen