vw teilemarkt

Modellauto VW Polo 6N oder 6N2

Mariniii
  • Themenstarter

Hallo ich suche ein Modellauto im Maßstab 1:43 oder 1:18. Am besten vom 6N2 aber auch 6N ist möglich! Leider sind diese ziemlich rar im Internet ...vll kennt sich ja von euch jemand aus oder kennt jemanden


Danke



1:18 gibt es leider nicht. 6n 1:43 einfach mal "Polo 6n 1:43" bei Ebay eingeben und dann findest zu was.


Mariniii
  • Themenstarter

Schade dass es keinen 6N2 in einer solchen größe gibt da muss ich ganz schön viel umbauen...wenns überhaupt klappt, da ich meinen eigenen Polo als Modellauto nachbauen möchte...hat da jemand vorschläge wie man das am besten macht? ein paar beiträge dazu habe ich schon gefunden aber nie wie´s genau gemacht wird zb mit Auspuff, Käfig ect



Ich habe auch lange nach einem Modellauto von meinem Kleinen gesucht und dann das hier gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist jedoch 1:87.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen