vw teilemarkt

Polo ging heute während der Fahrt einfach aus

Chaospolo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

mein Polo macht mir mal wieder Ärger.

Seit Dezember hatte ich schon ständig Probleme mit Motorruckeln und Motorcheckleuchte an. Seitdem Zündkerzen, Zündspule und alle Zündkabel getauscht, ein Motorschlauch erneuert. Dann ist er erstmal wieder gefahren.

Bis vor 10 Tagen, da hatte ich getankt - ging der Wagen nicht mehr an. ADAC gerufen, Benzinpumpe kaputt. Hab ich dann vor einer Woche austauschen lassen.

Heute, ich bin mitten in der Fahrt, merke, dass der Polo kein Gas mehr annimmt, egal in welchem Gang, dann ging er auch schon mitten auf der Straße aus. Dann ging nix mehr.

Wieder ADAC, der zog den Wagen erstmal von der Staße. Dann konnte man ihn starten, er geht allerdings sofort, keine Sekunde später wieder aus.

Also nun abgeschleppt und zur Werkstatt gebracht. Die schaffen es aber wohl vorm Wochenende nicht, sich den anzuschauen.

Mein Polo ist von 08/2001, Benziner 1.0 50PS.

Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann? Es leuchtet kein Fehler auch und auch beim Auslesen wird kein Fehler gefunden.

Nervt nur noch der Wagen!

lg Sabrina



Wenn der wagen sofort wieder ausgeht nach dem starten.

Ist es meist die wfs.


Chaospolo
  • Themenstarter

Und dann geht er während der Fahrt einfach aus?



Dann ist der kat vielleicht zusammengefallen oder zugesetzt. Hatte ich bei einem meiner 2f's mal. Hosenrohr abgeschraubt und laut röhrend heimgefahren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen