vw teilemarkt

Skoda Fabia bj2010-2011 auslesen

king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Moin Jungs,

weiss jemand ob man mit VAG.com (Vollversion) und dem normalen OBD2 EBay Kabel (8-9 Jahre alt)

Einen Skoda Fabia bj 2010 oder 2011 auslesen kann.

Frage hält wegen Can-Bus ist der wagen von meiner Tante und hab keine Lust da nen Strg durch zu schießen.

Gruß



Probier es aus. Kaputt gehen wird da nix. Aber ich denke nicht, dass es geht falls es sich um VCDS handelt. Mit einem alten vagcom hast vielleicht noch chancen.


king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

OK Danke smoke. Ist VAG.com hab 3.11 und 2.? In voll ich schau mal.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zur Not nen OBD Bluetooth Dingens bei Amazon für ca 16€ ordern und die Torque Free App runterladen. Zum Fehlerspeicher auslesen geht das prima


king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Ja nee Danke brauch ich für mein GTI und VR nicht. Ging nur mal darum zusehn was Sache ist für meine Tante.

Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen