vw teilemarkt

polo buch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, wollte mir jetzt mal ein polo buch für den 6N anschaffen, da es aber mehrere gibt, dachte ich es ist besser wenn ich vorher nach dem referenzbuch frage, sollte es denn eins geben

das "vw polo - so wird's gemacht" ist ganz gut, oder? steh da dsa gebräuchlichste drin oder gibt es noch ein vortelhafteres?



also ich kauf mir auf jeden fall TUNING POLO 6N, so bald sieses heraussen ist!


gelöschtes Mitglied

    die bücher aus der reihe sind ganz akzeptabel...als gute bettlektüre kann ich dir das Buch "Tuning Polo 6N" ans Herz legen...hab schon viel gutes drüber gehört und werde es mir auch bald zulegen...



    gelöschtes Mitglied

      also das so wirds gemacht kann man nur empfehlen das ist echt gut, ich habs auch und ich muss sagen das geld ist gut investiert gewesen...

      kauf es dir und du bist auch begeistert..


      giebs das polo buch auch als PDF zum download? das wer duch gut.


      also auf LEGALE weise wirst du das buch wohl kaum wo finden, aber zum glück gibt es ja immer noch diese gewissen P2P Programme...


      gelöschtes Mitglied

        also es kann gut sein das is da gibt, ich habs mir so gekauft (hätte sich eh net gelohnt, weil ichn lexmark drucker hab da ist es billiger es zu kaufen...)


        hat einer den link für P2P?


        ich hab auch dieses so wirds gemacht buch für meinen is echt nicht vehrkert sich so eins anzuschafen war bei mir bisher sehr hilfreich



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen