vw teilemarkt

such tipp für Wasserleitung am Turbolader

Markus86c
  • Themenstarter

Mahlzeit,
ich suche ein Bild oda ein guten Tip wie ich meine Wasseranschlüße am Turbolader am besten mache und wo ran am besten, dachte mir aufjedenfall einen vom Wasserrohr direkt zu nehmen.

MfG
Markus



würde da ein rohr machen mit anschlüssen
für stalflex schläuche und dann so anbinden dasn der druck an der wasserpumpe direkt abgenommen wird oder von da angesaugt wird und den rück bzw. hinlauf vom augleichsbehälter abnehmen. kann dir soetwas anfertigen passendes rohr müsste noch da sein und Hin-rücklauf.
kannst mich ja anschreiben. wenn du etwas brauchst oder hilfe in anspruch nehmen möchtest.


dfea_19.JPG
dfea_19.JPG
e01f_19.JPG
e01f_19.JPG

wasser und ölleitung am turbo vertauscht?

weißer qualm kommt auch gerne von abgas anlagen in denen sich wasser gesammelt hat.



hallo meinst du damit mein fall?


jo, nur irgendwie dank dem link vertan, sorry


aber zamy_b würde ich gerne zu meinem fall fragen ob er noch was weiß?
http://www.polotreff.de/forum/t/21...2#post1695719


Antworten erstellen