vw teilemarkt

Serien Radio austauschen gegen Android Radio

Nils_Polo9N3
  • Themenstarter
Nils_Polo9N3's

Hallo zusammen,

was benötige ich um das Serien-VW Radio gegen ein "Touchdisplay"-Radio auszutauschen?
Grund dafür ist, dass meine Mutter eine Freisprecheinrichtung und Navi haben möchte.

Polo 9N3 von 2008

Bei eBay und Amazon gibt es viele Radios, aber was genau benötige ich für Adapter etc?
GPS Empfänger ist meistens schon dabei.

Hat jemand Erfahrung oder Empfehlungen mit solchen Radios um die 200€?

Links oder eine Auflistung wären toll.
Danke

Lieben Gruß Christiane



Hallo

in meinem Polo 9N habe ich grade einen Bluetooth Adapter von bluetooth-nachrüsten.de am originalen Gamma Radio verbaut, das funktioniert super und ist einfach, dazu günstig !
Man schließt den Adapter einfach anstelle eines CD Wechslers an dem dafür vorgesehenen Steckplatz an und fertig.
Allerdings habe ich sie Variante ohne Freisprecheinrichtung genommen, es gibt aber auch einen mit dieser Funktion.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Aufwand etwas größer ist weil evtl ein Micro installiert werden muß.
Man kann aber auch mit dem normalen Adapter recht gut frei sprechen, wenn ich einen Anruf erhalte geht die Musik aus, der oder die Anrufer*in ist dann auf den Lautsprechern und ich kann dann einfach das Micro am Handy nutzen. Solange mir das Telefon nahe ist und nicht iwo in einer unteren Ablage liegt klappt das auch wunderbar mit dem frei sprechen.

ich poste gleich nochmal einen link zum Produkt.

Liebe Grüße


Sry es ist usb-nachrüsten.de

Den Adapter habe ich verbaut :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier ist der mit zustzlicher Freisprechfunktion :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier der Link zu den VW Radios bei welchen der Adapter verwendet werden kann :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Liebe Grüße
    Pascal



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen