vw teilemarkt

ZV welches Kabel ?

haihaiandi
  • Themenstarter
haihaiandi's

Hallo, kann mir bitte einer von euch weiter helfen..ich möchte so ein Pieper an das Kabel der Zentralverriegelung anschließen mit ein Stromdieb. Kann mir bitte einer sagen welches Kabel für die ZV ist ?
habe ein Polo 6C Baujahr 2017

Lieben Dank für die Hilfe.



haihaiandi
  • Themenstarter
haihaiandi's

Kabelbaum


Screenshot_2023-10-1
Screenshot_2023-10-1

Ohne Stromlaufplan ist das Glaskugellesen

oder mit ner Prüflampe / Diode alle Kabel prüfen, auf welchem Signal anliegt bei "ZU" und welchem bei "AUF"



haihaiandi
  • Themenstarter
haihaiandi's

Hallo, naja Prüflampe habe ich nicht..habe aber ein Multimeter...naja vielleicht meldet sich ja einer der aich ein 6C hat und weiß welche Farbe das Kabel hat


haihaiandi
  • Themenstarter
haihaiandi's

Wo muss ich hoer an welchem Kabel den Stromdieb anzetzen so das der Pieper piept
beim Tür zu und aufschließen ?


IMG_20231015_200324.
IMG_20231015_200324.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen