vw teilemarkt

Lenkwinkelsensor geschrottet

Poloptikum
  • Themenstarter
Poloptikum's

Hallo,
ich habe meinen Lenkwinkelsensor beim Ausbau nicht richtig behandelt und die Wickelfeder geschrottet.

Eigentlich wollte ich einen neuen kaufen, musste aber feststellen, dass ich mit der Teilenummer:G85 6N0959654 keinen mehr kaufen kann. Hat vielleicht hier im Forum noch jemand solch ein Teil und kann den vernünftig (nicht so wie ich) ausbauen und ihn mir verkaufen?
Ich habe bisher soviel Geld in den Wagen gesteckt, wäre schade, wenn ich ihn jetzt als Hühnerstall nutzen müsste.

Danke
LG
Steph



Was ist mit den Angeboten (Kauf/Reparatur) in den Kleinanzeigen?


Was ist denn kaputt an deinem? Mir ist auch schon einer auseinander gefallen, aber mit Geduld bekommt man das wieder zusammen, daß es auch funktioniert. Ist ja nur ein 2-adriges Flachbandkabel drin.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Poloptikum
    • Themenstarter
    Poloptikum's

    Zitat:

    Ist ja nur ein 2-adriges Flachbandkabel drin.
    Wenn ich sowas reparieren könte, würde ich es machen - aber so filigrane arbeiten sind nix für mich. Und beim Esp schleifring sind wohl ein paar mehr Anschlüsse dran.


    Poloptikum
    • Themenstarter
    Poloptikum's

    Zitat:

    Was ist mit den Angeboten (Kauf/Reparatur) in den Kleinanzeigen?
    Ja, darauf wirds wohl hinauslaufen - aber es hätte ja auch sein können, dass hier im Forum jemand seinen Polo mit esp schlachtet und dieses Teil verkaufen möchte.


    Den 6N/2 gab es mit ESP?


    Als GTI soweit ich weiss...


    Bekommst du noch in der bucht der preis ist zwar stolz aber dann wieder ganz
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Es kostet was es kostet ...

    Selbst reparieren bzw. reparieren lassen ist zwar eine ganze Ecke günstiger - wenn man sich ersteres aber nicht selbst zutraut (löten könnte man ja eigentlich mit dem alten Kabel erstmal üben) bleiben nunmal nicht mehr viele Optionen.

    Natürlich könnte man auch einen Aufruf (hier im Forum/Kleinanzeigen/etc.) starten und jemanden suchen, der einem das Teil günstig repariert (Ersatzteil kann man ja vorab bestellen).


    Mittlerweile gibt es sogar Flachbandkabel für alles mögliche und mit verschieden vielen Leitungen, wenn man gewillt ist, lässt sich da was machen. (Aliexpress...)
    Das original zu löten ist möglich, sofern die Bahn nicht über mehrere cm kaputt ist, Es ist von der Länge ausreichend vorhanden um damit klar zu kommen.


    This website contains nudity, explicit sexual content and adult language. It should be accessed only by people who are of legal age in the physical location from where you are accessing the site.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen