vw teilemarkt

Golf GTI 1.8 in Polo 2 Steilheck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe gerade ein Golf 1 gti 1.8 Liter geschenkt bekommen. wollte ihn jetzt in den Polo Verbauen da er mehr leistung als mein solex doppelvergaser hat. mein prob ist das ich eine explosionszeichnung von dem motor brauche da ich ihn in teilen bekommen habe. Kann mir da jemand helfen auch in bezug auf elektrischen anzug.



kann dir zwar nicht helfen, hab dafür aber mal eine andere frage
was machst du denn mit der Golf Karrosse und dem anderem drum herum also sitze und innenausstattung ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich nicht habe nur den motor geschenkt bekommen. und wie gesagt keine ahnung wegen elektrischen anschluß und wie ich den kühlkreislauf weider zusammenbauen soll und die drehmomente für die kurbelwellen und pleuellager.



gelöschtes Mitglied

    Es gibt doch die Bücher "So wird's gemacht" .. vieleicht steht da was drin ... ?

    Du... was machst du dann mit dem alten Motor? Also mit den Vergasern? Wenn du sie dann los werden willst hast du hier schonmal jemanden der dir die abnehmen würde.

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    den werde ich in mein 2ten Polo einbauen. Und da die 50 PS Basis 1.1 Liter Rausschmeißen.


    is der gleiche umbau die beim 16V vom golf. komplettes salzmann kit und viele anderes sachen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen