vw teilemarkt

Tacho rot beleuchtet

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsn,
könntet ihr mir mal ein paar Möglichkeiten nennen, wie und wo ich meine Tachobeleuchtung in rot umgebaut bekomme?
Ich selber bin nämlich einfach nicht handwerklich geschickt genug, um sowas umzubauen und ich hab sonst noch nicht wirklich was gefunden, wo sowas geht.
Dankeschön
Olli



also über die suchfunktion gibts viele threads zum thema andere beleuchtungsfarben....
meistens nach blau, aber welche farbe man nimmt ist eigentlich egal...

îch habe schon mehrmals ausführlich reichtet wi man teile bekommt und wies geht, einfach mal die suche nutzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, da hab ich auch schon geguckt, aber hab nur welche gefunden, wo beschrieben wird, wie man was umlöten muss und so... da will ich eigentlich ungern bei, weil löten schonmal garnicht meine Welt ist.
Wollte nur mal wissen, wo man sowas sonst umbauen lassen kann.



ich habs ganz sicher ohne löten beschrieben, weil es auch ohne geht beim entspechenden tacho und du hast ganz sicher noch den alten tacho bei dem das so ist


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Also teilweise sind die Hilfeantworten ja ein ziemlicher Müll.

      2 Zitate:
      Olli2711:hab nur welche gefunden, wo beschrieben wird, wie man was umlöten muss und so... da will ich eigentlich ungern bei, weil löten schonmal garnicht meine Welt ist.

      Antwort:
      Kampfkeks.com: Der vorletzte und wohl schönste Umbau zu meiner blauen Innenbeleuchtung ist der Umbau auf eine blaue Tachobeleuchtung. Diese Anleitung erfordert gute Lötkenntnisse und Fingerspitzengefühl. Ich habe versucht alles leicht verständlich darzustellen. Viel Spaß beim Nachbau

      @Truble: Also diese Angabe kannste dir echt sparen ....


      gelöschtes Mitglied

        ich denke er wills auch schön haben oder net?
        Also fusch is ja nicht die beste lösung. Und nen Freund der Löten kann hat man immer...
        War ja auch nur nen vorschlag


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ist ja auch alles gut gemeint, aber ich selber würde am liebsten einfach jemanden haben der zu mir sagt: Hey, gib mir deinen Tacho und ich bau ihn dir komplett um". Aber so jemanden find ich nicht, weil ich niemanden kenne, der da wirklich plan von hat.
        Löten kenn ich schon jemanden, aber nicht unbedingt jemand, dem ich da vertrauen würde....


        gelöschtes Mitglied

          wo kommst du denn her?



          es geht komplett ohne löten!
          ich weiss auch nicht mehr wo ichs geschrieben hab, sind lange anleitungen für eine arbeit von 5min
          mit internetadresse wo man das zeugs bekommt etc...
          braucht mal die suche, steht echt alles drin


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          nähe Bremen


          gelöschtes Mitglied

            zu weit .
            Also ich denke ich werde das auch mal machen aber dann mit tachoscheibe gleich


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen