vw teilemarkt

ATS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy ich habe mir felgen von ats ersteigert und jetzt wollt ich mal fragen was da für REIFEN drauf passen die felgen sind angegeben mit ATS 6J 13Zoll.....
Und hat jemand ein gutachten ?
Passt 175/50/ R13 oder andere grössen bitte schreibt mir alle möglichkeiten,
DANKE FLO



alle größen bis einschließlich 195 sollten draufpassen

(175/50, 175/45, 185/60 usw.) was es da jetzt für kombinationen gibt weiß ich nicht so genau


Die erlaubten Größe die du fahren darfst stehen in deinem Fahrzeugschein.

Ansonsten sind diefürs Auto zugelassenen Reifen im Gutachten notiert. Gutachten findest du unter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Unten auf Downloads und dann Rechts auf Zertifikate.

    Poste mal ein Pic von den Felgen, aktuell gibt es dort keien 6Jx 13.

    Gruß
    Andreas



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mit der seite von ats geht bei mir nicht mit den downloads... ; (


    Schau mal in deine PRIVATEN NACHRICHTEN, du hast Post.

    Gruß
    Andreas


    Das sieht ja fürchterlich nach ATS-Classics aus. War mal die Serienbereifung vom Ascona B Sport, Manta GTE usw. Hoffentlich hast dich nicht verkauft, das die nur für Opel ne Freigabe haben. Ich hab mir paar ATS-Cup gekauft, 6x13 ET 33 u. nun die Ernüchterung: Nach Anfrage bei ATS sind die nur für Opel freigegeben. Falls da jemand was anderes weiß, bitte dringends bei mir melden. Ansonsten muß ich mich wohl mal an die OPEL-Fraktion wenden u. nen Verkauf organisieren.


    sondereintragung 100€...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was brauch ich dazu alles für ne sondereintragung?



    am besten alles was du besorgen kannst, freigabe von deinen reifen für die felgen... evtl. materialgutachten (auch wenns von opel is)

    alles was dem tüv prüfer halt eben hilft.... kann variieren mit dem preis.. vorher mal deinen tüvler fragen!
    wenn nix schleift und alles freigängig ist und funktioniert is ne eintragung garantiert.... vorrausgesetzt dein geldbeutel macht das mit


    polotreff.de
    #11 - 28.09.2005ascona b reifenfreigabe 8x13 8x13 ats ascona b welche reifen sportmanta fahrzeugschein mit eintragungen ascona b
    Antworten erstellen