vw teilemarkt

Foto Überrollbügel Polo 6N?

Joschy
  • Themenstarter

Hi hab da ein problem und zwar habe ich keine ABE oder Gutachten, typenschild etc. für meinen Bügel. So die von wiechers wollen jetz Fotos von dem Bügel haben dass die wissen dass der von denen ist. Ich habe aber leider im mom. keine möglichkeit ein foto zu machen. Könnte mir wohl einer von euch ein foto schicken?
Wäre echt nett
MfG Joschy



Ist ja nicht Sinn und Zeck denen ein Bild von nem fremden Bügel zu schicken. Die wollen ja deinen sehen. In der heutigen Zeit wirds doch in deinem Bekanntenkreis jemanden mit einer Digicam geben.


Joschy
  • Themenstarter

ich komm vom land ne kenne grad leider keinen



Ok, dann hab ich nichts gesagt


Joschy
  • Themenstarter

50 einwohner wenn de verstehst


Uff, da komm ich ja dann aus nem "Großdorf"


Joschy
  • Themenstarter

aber hey wir haben mehr kühe als einwohner


brauchst kein gutachten für...ü bügel bekommst ohne probleme über einzelabnahme eingetragen...
die gucken da nur nach ob alles ordentlich verschraubt is und das wars...lässt gleich noch auf 2 sitzer umtragen und fertig...


Joschy
  • Themenstarter

aha das wär natürlich cool. ich hab den jetz noch nich festgeschraubt. muss ich da was beachten? Und so ne einzelabnahme kostet die was?
MfG



preise haben se grad angezogen, wir haben 45euro für bezahlt...
musst eigendlich nix weiter beachten, bügel rein, den bügel an sich verschrauben, löcher bohren, bügel an karosse schrauben fertig.

mfg


Joschy
  • Themenstarter

ja gut 45€ geht noch habs mir teurer vorgestellt. wie verschraube ich das denn am besten? also einfach durchgangslöcher und dann große unterlegscheibe oder wie? also da war nix bei
mfg


wie jetz...da war kein material zum verschrauben mit bei?was das denn...reklamiern u zurück schicken...


Joschy
  • Themenstarter

nein da waren nur die schrauben bei um den an sich zu befestigen aber nix für die karosse. was sollte da denn normalerweise beisein?


bin mir nich mehr sicher, aber würde behaupten bei uns war für de karosse auch was bei...naja wurscht...geh halt in baumarkt und such dir stabile schrauben, die vom durchmesser natürlich möglichst den löchern vom bügel entsprechen sollten...löcher gebort,ordentlich verschraubt, fertsch...
such dir ein der dir helfen kann, allein verbaut sich das kagge...


Joschy
  • Themenstarter

alles klar werd ich machen
mfg


polotreff.de
#16 - 27.09.2005was kostet eine einzelabnahme eines Überrollkäfigs
Antworten erstellen

Ähnliche Themen