vw teilemarkt

Welche Sitze für Polo 2 86c (runde Scheinwerfer)

Wusel
  • Themenstarter

Hallo
Da ich jetzt mit dem äußeren meines Polos erstmal zufrieden bin (ESD+Alus) möchte ich innen noch was machen!Die Türpappen habe ich schon fertig bezogen! Jetzt wollte ich mal fragen was ich für Sitze in den POlo verbauen kann?Müssen es welche aus dem selben Model sein?Oder kann ich auch welche aus dem Golf 1 oder 2 nehmen?Will welche aus Leder und da findet man schon was mehr!Ach genau und es muss auf jedenfall einfach sein will nicht noch rum experimentieren oder so.Über Antworten würde ich mich freuen



Also meines Wissens kannst Du Dich da in der Volkswagen Palette bei mehreren Autos bedienen.

Die vom Golf 2 passen, aber du würdest höher sitzen. Nicht unbedingt zu empfehlen. Besser wäre da dann die Bestuhlung aus einem Scirocco oder Corrado.


Also wenn du schwarze Türpappen hast, würde ich GT- oder G40-Sitze ausm Polo 3 nehm!



Wusel
  • Themenstarter

Hey Danke schonmal
Welche passen denn noch alle?ne die ausem G40 gefallen mir nicht!Will schwarze oder braune Sitze und gerne aus leder/Kunstleder!Die Türpappen sind dunkel Lila !Sieht super geil aus!
Mfg


Hallo,
ich hab mir die vom corrado rein gebaut. Die sind echt bequem und haben auch nen guten Seitenhalt !
Gruß


ich mach mir sparcos rein! muss mir halt noch die konsolen kaufen(bauen) auf deutsch du kannst alle sitze rein machen, musst nur eine konsole herbekommen, oder selbst machen und muss mit denn Tüv prüfer reden ob der´s einträgt!


Wusel
  • Themenstarter

Passt den kein Sitz so rein ohne das ich ihn umbauen muss bzw die Konsole?Will was haben wo ich meine jetztigen drunter schrauben kann!
Wusel


Wusel
  • Themenstarter

Ach nochwas muss ich neue Sitze eintragen lassen?Oder nur wenn ich ne selbstbau Konole verwende?


http://cgi.ebay.de/Ledersitze-POLO-86C-schwarz-vorne-und-hinten-TOP-Sitze_W0QQitemZ8011075297QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Wusel
  • Themenstarter

hey da bin ich schon fleißig am mit steigern!Nur ich würde halt interessieren was noch rein passt!Kann ja sein das ich se nicht bekomm (Bin ja nur nen Azubi und hab nicht soo viel Knete)
Mfg


hey die au´f denn bild ist für denn dreier! also die seitenverkleitung! die sitze passsen aber halt die seitenverkleitung nicht!


Wusel
  • Themenstarter

Seitenverkleidung habe ich auch schon welche!Hat denn keiner ne Art Liste was ich noch an Sitzen einbauen kann ohne größere Umbauten an den Konsolen vor zunehmen?Wäre echt cool.
Gruß Wusel


Wusel
  • Themenstarter

Hey
weiss einer von euch ob Golf 1 Cabrio Sitze passen?Oder ob ich da was um ändern muss?Und muss ich es eintragen lassen?
Mfg Wusel


wieviel willst du denn für 2 sitze ausgeben?


Wusel
  • Themenstarter

Mal schauen was man so findet!Warum denn?Am besten wär mit ner Rückbank!Würde halt gerne wissen was für welche reinpassen ohne viel Aufwand!Und ob ich was eintragen lassen muss!Diese FK Sitze oder recardo und wie auch immer finde ich nicht so schön!Mfg Wusel


ach so! naja dann! such dir halt einfach welche aus und mach die rein! ist doch egal ob du was ändern musst! wenn mir was gefällt leiste ich mir das auch!
meine sitze haben 300€ gekostet! und? Konsolen muss ich mir auch noch Kaufen (oder bauen) du kannst dir ja auch welche überziehn lassen!


Wusel
  • Themenstarter

Habe bei ebay halt schöne vom Golf 1 cabrio gefunden!Und würde halt gerne wissen ob die passen!So viel kann ich auch nicht ausgeben bin immerhin azubi!Wäre schön wenns im unterem Berreich bleibt!Sonen paar Hundert oder so!Beziehen ist zu teuer beim Sattler!
Gruß Wusel


ich binn auch ArschZumBierHolen!
Naja die werden schon rein gehn! wenn nicht musst halt was ändern! aber sicher binn ich mir neich das das einfach so stimt!


Also in den 86c bekommst Du alle Sitze (!) von Golf 1 und 2, ( inkl. Scirocco und Corrado , weil gleiche Bodengruppe ) Was nicht paßt sind Audisitze bzw Passat. Da sind leider die Führungsschienen breiter. Möglich wäre es aber nicht ohne Arbeitsaufwand. Habe ich auch feststellen müßen als ich mir ne Komplette Lederausststtung vom Audi 90 einbauen wollte...


Wusel
  • Themenstarter

Hey Super jetzt weiss ich endlich nach was ich suchen kann!Passen da auch die Rückbänke?Passat und Audi Sitze will ich auch garnicht!Obwohl die aussem Passat schon nicht schlecht aussehen.
Gruß David


Komisch, bei ihm bedankst Dich obwohl ich Dir als erster genau das gleiche geantwortet habe.

Sachen gibts...


moinsen

gibts auch bilder von deinem schmuckstück?


Wusel
  • Themenstarter

Moin
Ich bin euch natürlich allen dankbar!auch dir zonenbub !Wollte halt wissen was welchen karren auch die Rücksitze passen!Bilder gibbet sobald ich einiger maßen fertig bin! Also DANKE nochmal an alle
Wünsche euch nen schönes Weekend (ICh muss Arbeiten)
Gruß Wusel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen