vw teilemarkt

Welcher Auspuff? Endtopf oder lieber Komplettanlag

BlackRunner
  • Themenstarter

Tach zusammen, bald is ja die Messe da kann man sich wohl günstig was Schiessen. Die Frage ist nur Welcher "auspuff" den fettesten Sound bringt? Was für Anlagen habt ihr drin, Komplett ab Kat, oder nur der Endpott?

Bastuck soll wohl ganz gut sein oder?

Mit oder ohne Sportlufi?
Schreibt hier mal rein was ihr so denkt



also ich hab ab mittelpott! (erzatzrohr,..)
endpott ist ausgebrannt (1x90mm)und sportlufi drinnen,...

naja hört sich schon gut an,... reißt mich aber noch immer nicht ganz von den socken,...

hätte lieber gruppe A,...


BlackRunner
  • Themenstarter

Gruppe a ist aber nit zugelassen oder?



ne leider! aber mittelpott erzatzrohr auch nicht, glaubich...

ich würd mir aber schon ne komplett anlage leisten haste wirklich mehr von


BlackRunner
  • Themenstarter

und wer bringt da so am meisten? hab gehört das remus nich so prall sein soll, nur bei größeren motoren


da fragste den verkehrten, a bin ich auch nochnicht hinter gestiegen!

ich hab nen bose endtopf der reißt es leider auch nicht wirklich,...

hät ich genügend geld würd ich jedes modell mal durch probieren,....




Ich hab vorübergehend 2 Endrohre oval DTM drauf.Röhrt halt nur so ein bissi.Am Weekend aber lass ich mir jetzt von einem Kumpel mein alten 125 db Auspuff drauf schweißen.Der röhrt extrem laut,is aber eine total unbekannte Marke.Heißt "Hatex".Ich glaub das is keinem ein Begriff.Hab auch lang gebraucht um ein gültiges Gutachten dran zu kommen.Was ich empfehle sin Bosima,Duplex un Remus.Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe Bastuck drunter ab kat und es reicht mir völlig, lieber ein paar Euros mehr und du hast länger Spaß daran...


    gelöschtes Mitglied



      gelöschtes Mitglied

        also ich hab auch n ersatzrohr und nen endtopf + lufi

        und das röhrt nicht schlecht, dafür das ich nur knapp nen liter hubraum hab...


        gelöschtes Mitglied

          also ich hab auch n ersatzrohr und nen endtopf + lufi

          und das röhrt nicht schlecht, dafür das ich nur knapp nen liter hubraum hab...


          polotreff.de
          #12 - 24.11.2005 auspuff endtopf polo 6n auspuff lieber gebraucht oder neu bose endtopf
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen