vw teilemarkt

Frage an die Polo Elite die 2te

erstmal Herzlich Willkommen in der Pologemeinde und in diesem Forum...

Kleine Geschichte vorweg:
Ich habe meinen Polo gekauft und wollte mir, nachdem bei dem Kauf schon ein Fahrwerk drin war, NUR noch ein MP3 Radio und Felgen holen... naja ist man einmal im Wahn drin kommt man so schnell nimmer da weg, so wars jedenfalls bei mir.. So holt man auf Messen Sitze Frontstoßstange und fängt schon den 2. Ausbau an... Nachdem ich auf VW Treffen war, sparte ich Kohle ohne Ende nur für die Karre... Soviel zu Thema günstig.. Günstig ist auch oftmals nich so der Brüller... Alsdo kauf immer Sachen die gefallen und guck nich immer NUR auf den Preis, schließlich willste lange Spaß dran haben... UND ganz wichtig, kauf was du gut findest und was dein Geschmack ist... lass dir nirgends reinreden...

So die Zierleisten sind einfach abzubekommen mit Zahnseide und nem Heißluftföhn ists kein Problem beim 6N sind die nur geklebt...aber solche Fragen gibt es hier oft und du gelangst durch die Suchfunktion zu Threads die dazu schon vorhanden sind...

In dem Sinne wünsch ich dir hier viel Spaß

LG Jule



TobS
  • Themenstarter

Hallo! Ich bin ein neuer im Kreis der Polo-Verrückten!

Mein Polo is bis jetzt (bis auf die schlecht getönten Scheiben) original.
Habt ihr Vorschläge wie ich meinen Polo (preisgünstig aber wirkungsvoll) veredeln kann?
Ich hab vor: weiße Blinker vorn, Grill ohne VW, Seitenleisten ab (geht das so einfach? kann mir da mal einer n tipp geben?) , Schwarze Rückleuchten die bein GTI dran sind (also ich glaub das die dran da dran sind). Was meint ihr zu meinen Vorstellungen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Hab den thread ausversehen geschlossen... sry


Ich denke eher, dass jeder selber wissen sollte was er an seinem auto machen will, denn geschmäcker gehen bekanntlich auseinander...



also!
die weissen blinker und der grill ist doch schon mal gut
würd mir dann auch noch weisse seitenblinker holen
bei deiner farbe würden doch auch die roten rückleuchten vom 6N2 (original vw) gut kommen, finde ich!
dann noch nen fahrwerk rein damit unter deinem auto kein touran mehr durch fahren kann und er sieht schon mal nach was aus

die zierleisten sind nur geklebt, guck mal links und tipps & tricks

MFG!


schwarze gti rückleuchten hab ich noch ...

falls du interesse hast, kannste dich ja ma melden ...


Achja, bevor du die Zierleisten abmachst, schau dir den Zustand des Lackes an. Bei mir ist es zB nicht mehr möglich diese abzumachen, da man sonst nen riesen Lackunterschied bemerkt.


forumsuche benutzen. dieses thema wurde schon oft diskutiert!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen