vw teilemarkt

schwarze scheinwerfer

waldi
  • Themenstarter

ich wollte mal fragen wo man schwarze scheinwerfer fürn 6n bekommt, da ich letztens einen mir solchen sehen hab er hatte da noch schwarze blinker sah echt geil aus. mfg waldi



Haste schon mal bei eBay oder D&W Shop oder ähnliche Tuningshops gesucht?

Schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      ich kann dir die schwarzen mit integrierten blinkern empfehlen.... die machen was her. ich hab die auch drin siehe mein profil.

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        willst du klarglas oder im original look?


        waldi
        • Themenstarter

        ich suche welche im normalen look die anderen kenn ich schon die von fk aber dass hat jeder deshalb die normalen bloß in schwarz.


        gelöschtes Mitglied

          gibts ned such ich auch! entweder selber machen oder klarglas kaufen!

          bei ebay hat daletzt einer welche verkauft hab aber zu langsam geschalten


          waldi
          • Themenstarter

          des bild geht net.


          gelöschtes Mitglied

            und nu?


            b7_1_b.jpg
            b7_1_b.jpg

            gelöschtes Mitglied

              genau solche such ich auch!

              wo bekommt man die, bzw wei macht man die?



              gelöschtes Mitglied

                des isses ja! die werden und wurden noch nie hergestellt soweit ich weiss! einzigste möglichkeit: auseinanderbauen und selber tönen und dann wieder zusammenbauen!


                gelöschtes Mitglied

                  oh, ich weiß nicht, ob ich das zurecht bekomme...


                  waldi
                  • Themenstarter

                  also ich habe im fk kATALOG SCHWARZE FÜRN CADDY GESEHEN DIE SAHENM Auf dem bild wie die vom 6n aus kann dass sein.


                  gelöschtes Mitglied

                    ja klar kann dess sein! aber ich denk mal die passen ned denn die scheinwerferblendenen passen au ned über die caddyscheinis!


                    gelöschtes Mitglied
                      gelöschtes Mitglied

                        die hab ich auch gefunden nur sind die mir zu riskant da die selber eingefärbt wurden!
                        Ich bleib bei meinen jetzigen und mach mir die roten 6nf leuchten rein!


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen