vw teilemarkt

Taifunfront

polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

Sagt mal, würde eigentlich die Taifunfront vom Golf1 and den Polo 2 passen?



Kann dir zwar deine Frage nicht beantworten.....
aber was bitte ist ne Taifunfront?

Gruß
reiser81


hi ...das würde ich ja auch gern mal wissen wie die aussehn soll

gruß Timo



nein. paast nicht, die Taifunfront von Golf und Polo sind komplett unterschiedlich geformt und auch von der Breite her unterschiedlich.

Das hier ist eine Taifunfront:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ist ne taifun front nich sonen grill wo die scheinwerfer mit verschwinden(hinterm grill) und da wo die lichter sind gehts elektrisch auf wenn du das licht anmachst!?
    sorry wenn ich mich täusche...glaub aber das gelesen bzw. gesehen zu haben!
    und ich glaub die gibts auch nicht mehr!höchstens privat


    Was verstehst Du am obigen Foto nicht? Da steht doch, was ne Taifun Front ist?!

    Es gab für den Polo 2 oder 3 verschiedene Taifun Fronten, alle mit identischen Scheinwerfern aber leicht unterschiedlichem Grill, hauptsächlich designtechnisch anders.


    gelöschtes Mitglied

      ne "taifunfront" sieht ja echt scheisse aus!

      sorry aber konnte ich mir grad wirklich nicht verkneifen


      Ansichtssache halt, findest Du nicht? Auf Deine Front steht vielleicht auch nicht jeder.


      gelöschtes Mitglied

        Geschmackssache. Ich find ne Derbyfront auch schöner.

        Aber auf die Frage zurück zukommen, guck mal bei Ebay oder anderen Auktionshäuser. Bei Ebay ist kürzlich eine für 75 euronen oder so weggegangen.

        Gruß Micha
        ---------------------------------------
        EDIT: Ach, ich trottel. dachte die frage war wo man die herbekommt Also nein, die passt nicht vom golf. Sie ist zu groß. Sorry nochmal



        gelöschtes Mitglied

          na klar...sicher geschmacksache aber ich habe ja auch nur meine meinung geschrieben´mit erklärung


          polo-maniac
          • Themenstarter
          polo-maniac's Polo 86C

          Ging bloss darum, das ich die für nen G1 günstig bekommen hätte, und die wurde auf Xenon aumgebaut mit TÜV
          Also werd ich die Klarglas aus dem Golf2 einbauen müssen.


          Antworten erstellen