vw teilemarkt

Ma wieder ne dicke Umfrage !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie immer und wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich äusserst spitz auf Umfragen da mir halt die Meinung meiner Artgenossen doch sehr am herzen liegt ! Dies ist allerdings keine wirklich wichtige Umfrage sondern eine reine Geschmacksumfrage die mich einfach mal interessiert ! Die Frage.....

Welcher Polo is am geilsten ?

Steht ihr auf den Einser oder zweier die noch relativ eckig in Erscheinung treten oder der 3er der mit den ersten Rundungen wie eine schöne Frau über die Strasse gleitet , der vierer ... ganz anderes Format , komplett neues Design oder der 5er der sich in eine ganz andere Ebene hebt der irgendwie schon eine gewisse Art von Luxus rüberbringt also wähle jetzt dein Herzblatt !

Meine persönliche Meinung ist das jeder Polo seine Vor und Nachteile hat ! Die alten sowie die neuen ! Ich finds schön zu sehen das man mit ein wenig Kreativität und dem nötigen Geld aus den älteren Modellen die geilsten autos herrichten kann ! Andererseits find ichs auch super das die neueren Modelle über einen ganz anderen Standard verfügen und somit sich den Platz in der Tuningszene nich ganz so hart erarbeiten müssen ! Mein Favorit (ich fahr ihn ja auch schliesslich) ist der 3er Styleheck denn ich kenn kein anderes Auto was so krass allein durch Tieferlegen wirkt ! Leider sieht man im Internet und auch auf der Strasse sogut wie keinen der wirklich so gut wie alles an seinem styleheck gemacht hat ! Ich kenn nur 2 (mit mir ) ! Man sieht sehr selten Schürzen Diffuser oder Schweller an nem Steili ! Naja jedem das seine aber zum Glück gibts noch die verrückten wie mich die es einfach immer (wie in allem sagt meine freundin ) übertreiben müssen ! Aber wie auch immer ein schöner 6n oder 6n2 is auch richtig geil !



Der beste Polo dieser Page ist meiner Meinung nach der von Psycho-Pate ! Klar gibt es immer krassere und ich würd auch noch Tribals draufknallen oder FlipFlop aber der is doch schon sehr geil ! Wie seht ihrs ?

Peazn



gelöschtes Mitglied

    Mir gefällt auch der 3er am besten, was älter ist ist zu kantig und was neuer ist zu äh sorry kitschig (ogott, jetzt hab ich mir ne Menge Feinde gemacht ). Nee, ich find, man kann wirklich aus jedem Auto was zaubern, beim Kleinwagen mag ich halt besonders den Kontrast aus Understatement in den Maßen und selbstbewußtem Auftritt in der Optik. Naja, und was anderes als der Polo kommt da eben net in die Tüte...


    gelöschtes Mitglied

      Morgen.

      Also ich vertrete hier mal das Lager der "Neuere-Polos-am-besten-Finder"
      Ganz besonders der 6n2. Der 9n hingegen ,mit seinen Runden Scheinwerfern, gefällt mir nicht mehr ganz so gut. Hauptsächlich wegen den Scheinwerfern. Aber trotzdem, Polo ist Polo und auch im 9n Bereich gibt es super koole umbauten.
      Mein(e) Favorit(in) von dieser Page ist... hab jetzt gerade den Namen vergessen...Aber ist ein schwarzer 6n2 mit Schmidt Space Line Felgen.. den find ich am besten.

      Bis denn Leutz.



      gelöschtes Mitglied


        Jaaaaa.. Ich schon wieder:

        Der von PoloBaby182, der isset


        naa auf jeden fall ist der 6n das schönste model der hat so eine coole form...
        aber den 3er find ich auch net schlecht


        den 6n oder 6n2 finde ich persönlich am schicksten die älteren modelle gefallen mir eigentilch nicht, beim 9n stören mich die katatrophalen runden lichter... *nichtbösesein*
        aber das ist ja geschmacksache


        genau bommer so seh ich das auch zu rund is bäääääääh

        wobei so ein 3er als steilheck nett getunt würd mir auch noch gefallen.


        gelöschtes Mitglied

          @xitix:
          mensch, das geht runter wie öl

          also mein favourit is der 6n2. die älteren eckigen modelle sagen mir nicht so zu... vor allem, wenn man dazu noch schlecht und schlampig getuned hat.

          so rund wie der 9n sollte es allerdings auch nicht sein. wobei da auch bei uns zwei rum fahren, die sich echt sehen lassen können.

          wichtig ist denk ich immer, was man daraus macht, welche ideen man einbringt. so kann man aus der miesesten form noch ne geile karre zaubern.


          gelöschtes Mitglied

            Meiner Meinung nach ist der Polo 6N mit Klarglasscheinwerfern der schönste, vielleicht auch der 6N2. Die älteren sind mir jedoch, wie schon gesagt, ein bisschen zu kantig. Der neue 9N gefällt mir überhaupt nicht, da die Scheinwerfer, meiner Meinung nach, zu sehr an den Benz angelehnt sind. Dies ist meine Sicht der Polos im ungetunten Zustand. Verändern kann man alle Polos schön...



            gelöschtes Mitglied

              Mir gefällt der 6N bzw. der 6N2 am besten. Also ich hab mir auf jeden Fall das richtige Auto gekauft.....
              Es ist aber nicht so das ich die älteren Modelle nicht leiden mag, es gibt von allen geile Umbauten, da bin ich auch nicht so auf Polo festgelegt. Es gibt auch viele andere schöne VWs...
              Den 9N mag ich hauptsächlich wegen der runden Scheinwerfer nicht leiden, genau so wie den Lupo. Obwohl ich sagen muss das man so ein neues Auto vom Fahrgefühl schlecht mit den älteren vergleichen kann. Das ist halt "Luxus".

              Also nicht vergessen mit dem richtigen Tuning und netten Ideen sieht jeder Polo klasse aus....


              Also als IIIer Fahrer muss ich ja jetzt fast sagen dass ich den §er am genialsten find...

              Aber sicher ist, dass ich mir nach dem ´n 6n oder 6n2 hol wenn´s der Geldbeutel hergibt, denn wie schon erwähnt ist das Fahrgefühl einfach genialer. Gut, bei meinem ist es auch super, hebt eben und alles, aber ich brauch auch mal was anderes...

              Die zwei besten Polos: Klar der von PoloBaby182 und der von Psycho-Pate!

              @ Schnecke: Wieso sind eigentlich von deinem keine Bilder online? Würd mich ja zu arg interessieren... Am besten noch mit Bilder der Fahrerin...


              gelöschtes Mitglied

                @ Dr.-Dread:
                meine Digicam ist kaputt, wir machen aber wahrscheinlich heute Bilder, muss dann nur noch eben das Nr.-Schild weg machen...

                Dann gibt es auch Fotos von meinem "Polo"


                @ Schnecke:

                Da bin ich zu sehr gespannt... Mich erwartet sicher der "Überpolo"!


                ich find alle 86c und alle 6N am schönsten (ist ja fast jeder Polo )
                ich denk man kann aus jedem einen wunderschönen machen
                wenn ich das Geld hätt würd ich mir eh voll viele VW's kaufen und tunen, aber erstmal bleib ich bei den 2en die gerade dran sind, wer weiss, vielleicht kommt nächstes Jahr noch einer dazu, aber mein Passat verschlingt zuviel Geld

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  @ Dr.-Dread:
                  warum erwartest du nen Überpolo, ich find ihn noch nicht gut, hat noch nicht mal Felgen drauf. Versteh gar nicht warum alle immer nach Fotos fragen, wenn der so geil wär hätte ich schon lange Fotos drin....
                  Kommt halt alles nach und nach......


                  also mein favorit ist auf jedenfall der 6N! aber ich finde auch die anderen polos sind echt schick... Polo eben! und zum glück ist es ja auch alles geschmackssache ... sonst würde ja alle das selbe fahren und das wär ja auch net toll oder ;-D


                  @ Schnecke:

                  Weiß net, hab ich irgendwie im Gefühl, dass ´n schönen Polo fährst. Ok, welcher ist net schön?

                  Aber Frauen tunen meiner Meinung nach immer sehr elegant und schön, daher bin ich auf deinen gespannt...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  ersma muss ich mich ma wieder für die superteilnahme bedanken und eine sache die ich gern ma sehen würde sind fotos von 6N Grüns Passat ! Knall die ma rein bitte !


                  Peazn und ein schönes Leben


                  polotreff.de
                  #19 - 07.09.2004geiler 3er forum umfrage
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen