vw teilemarkt

Mal ´ne Frage der anderen Art:

Dr.-Dread
  • Themenstarter

Sers und Hallo!

Was haltet ihr davon wenn Grasi die Möglichkeit schaffen würde, dass auch Bilder des Besitzers eines Autos mit aufgerufen werden könne. Mich würd´s nämlich mal zu arg interessieren was für Damen zum Beispiel hinter dem genialen Auto von PoloBaby182 stecken oder insgesamt!



gelöschtes Mitglied

    Hört sich nicht schlecht an


    Ich denke nicht das es sich wirklich lohnen würde, vielleicht würden es einige wahrnehmen, aber es gibt ja auch schon genug die nicht mal ihren Namen eintragen, oder auch Bilder vom eigenen Auto hochladen...
    Einen versuch wäre es wert und ich würde mich auch daran beteiligen, alledings bezweifel ich die rege beteiligung...



    jo da wäre ich auch dafür. Aber nit nur wegen den Damen sondern auch so.

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied

      Yo dann (er)kennt man sich auf nem Treffen auch leichter...


      gelöschtes Mitglied

        Ich glaub ich wär auch dabei, vielleicht auch damit man sich hier mal die Herren der Schöpfung angucken kann


        gelöschtes Mitglied

          Wo ist denn da das Problem? Man kann doch einfach jemand sich und das Auto fotografieren lassen und das Bild dann hier einstellen...als Autobild! Demnächst werde ich das auch so machen!

          Trotzdem, schlechte Idee wärs auch net, wenn direkt unter dem Nick ein Bild erscheinen würde , vielleicht auch noch einen Wahlspruch, das haben die bei Polofans.de so.

          Gruß Achim


          gelöschtes Mitglied

            Hi

            Wenn mein Polo diesen Monat tiefer kommt werde ich hier auch bilder davon hochladen

            und das mit dem pic unter dem namen finde ich ne gute idee

            Greez
            c0re


            ich find das auch ne gute Idee, net nur dass man den anderen mal sieht, egal ob Frau oder Mann, dann erkennt man sich vielleicht au mal aufm Treffen.

            mfg



            das kommt gut


            gelöschtes Mitglied

              logisch die idee ist gut !


              Gute Idee ... Mein Auto dürfte nächste Woche einigermaßen fertig sein und dann werde ich auch mal nen Foto hier reinstellen


              joar mir egal mir wär nen "edit" button oder ähnliches fast lieber


              Ich fänds au net schlecht. Aber es sollten wirklich mal einige Leute,Bilder von ihren Autos rein setzen. Manche geben nämlich echt sachkundige antworten hier und dann denk ich mir:"hm,wie sieht denn dem sein POLO aus?" und was kommt dann
              -" NO IMAGE "- Langweilig oder? Und ich bin mir sicher,daß es mir net allein so geht!?!?!
              Peace Alex


              gelöschtes Mitglied

                Sers hab en pic von meiner Wenigkeit schon upgeloadet!

                @ Cool Vibrations
                Mein Polopic isch nur mit der Tieferlegung und dem Heckscheibentribal!
                Würd gerne Neuere Uploaden aber no Time!


                gelöschtes Mitglied

                  Hallo

                  Hab auch mal Bilder hochgeladen sind aber net so gut weil sie vom Handy gemacht wurden


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich hab au mal eins drauf, ist jedoch schon etwas älter...


                    gelöschtes Mitglied

                      keine schlechte idee mit den persönlichen pics...
                      auch wenn ichs mir drei mal überlegen müsste, ob ich eins von mir rein stelle


                      polotreff.de
                      #19 - 08.09.2004frage einem anderen
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen