vw teilemarkt

Schlitz im Dach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungens (und Mädels natürlich...)

Ich hab da ein kleines Problem... Und zwar hab ich einen Open Air Polo, der aber leider seit einiger Zeit mit einer ungewollten Lüftung im Dach rumfährt
Mir haben so ver*-()&/$ Sch*§$%)" in mein süßes kleines Dach von meinem Baby ein Loch gemacht,sind eingestiegen und haben damals alles mitgenommen was nicht niet und nagelfest war..

So nun genug gejammert und zu meiner Frage! Von aussen ists schon geklebt und hält auch gut... nur innen der weisse Stoff..
Hat da vielleicht jemand nen Tip?!
Oder wie könnte ich den schlitz sinnvoll nutzen?! Nen TFT rein
Oder weiß vielleicht jemand zufällig ne billige adresse oder nen Händler oder hat zufällig selbst noch ein 6N Dach zu hause liegen?!
Würde mich freuen über ein paar nette tips und hilfen..

thx to all VW Drivers ... MfG Dunes



ja genau das gleiche problem hab ich auch.meinem vorbesitzer haben se den wagen aufgeschlitzt.


Hi

im prinzip ist es egal was du machst man sieht es immer. Wenn es nur ein schmaler schnitt ist würde ich versuchen etwas von innen in den Schlitzt zu kleben. Dann ein wenig kleber auf den Stoff der innen ist und das ganze in der Farbe vom dach lacken. Wenn es ein größerer Schlitz ist dann mußt schon ein streifen von außen drüber kleben.

gruß benna



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Problem ist nur das es ja von aussen schon geklebt ist...
Und innen ist somit schlecht rankommen...
er ist schon ca 30cm lang...
und man muss sich das so vorstellen das es innen auch verdammt unter spannung steht und somit auch schlecht zusammenzubringen ist...


Wenn du ne Teilkasko hast würde ich das ganze mal melden... Vielleicht machen die ja pauschal auch was gegen "Einbruch/Diebsstahl". Ich weiss, mit nur der Haftpflicht ist das schlecht... In der Vollkastkoist diese Art von vandalismus mit drin.


bei mir haben se innen alles zu genäht und von aussen mit so nem zeuch geklebt.bis jetzt kommt kein wasser durch aber sieht scheisse aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau das ist ja auch mein problem DJ


Antworten erstellen