vw teilemarkt

Wer hat Platin P3 Felgen ?

Spudmonster
  • Themenstarter

Hi,

ich wollte mal fragen ob hier jemand "Platin P3" Felgen hat. ich war heute beim Reifenhändler und wollte mich informieren was die so kosten. Es sind 7x15 ET35 Felgen der Firma Platin ( Siehe Bild ). Nun meint der Reifenhändler das die felgen ohne weiteres nicht auf den Polo 6n passen. Ich bin ja nun nicht ganz unwissend was sowas angeht aber das was der mir da erzählen wollte kann ich nun garnicht glauben. Er meint für die Felgen muss das Fahrzeug auf jedenfall Tiefer gelegt werden, es muss gebördelt werden es muss gezogen werden und der Stabi muss vorne getauscht werden. Der spinnt doch oder ?

So nun meine Frage, hat jemand diese Felgen verbaut und kann mir mal die Auflagen aus dem Teilegutachten Posten oder als PN schicken ?

MfG, Spudmonster



p3_4sw.jpg
p3_4sw.jpg

Moin,

es gibt ganz schön fertige Menschen auf diesem Planeten...

So nen Mist habe ich ja noch nie gehört...
Warum "muss" ein Fahrzeug denn tiefergelegt werden, damit man eine gewünschte Felge darauf fahren kann bzw. darf?

Völliger Unsinn, der Kerl hat ja anscheinend überhaupt keinen Plan von seinem Job...
Was ist denn das für'n Reifenladen? Vielleicht sollten die sich mehr auf Fahrrad-oder Rollerreifen spezialisieren!?!

Brauchst Dir keinen Kopf machen, bei ner 7j Felge mit ner 35er ET brauchst Du weder bördeln, noch ziehen, noch muss der Stabi ausgetauscht werden.

Mfg Dave


Spudmonster
  • Themenstarter

Also meinst ich kann die bedenkenlos kaufen? Und da muss nichts nachgearbeitet werden? Im Gutachten der Borbet BS z.B. steht das gegebenenfalls der Übergang vom Kotflügel und Hinteren Stossfänger nachbearbeitet werden muss, und die haben auch ET 35 bei 7x15. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht was der mir da erzählt hat...jetzt sind die 155er Serienreifen drauf, und da ist so viel Platz, da passen Glatt zwei davon rein

Der Laden wo ich war heisst "First Stop" ich glaube die haben mehrere Fillialen in Deutschland.


MfG, Spudmonster



Übrigens, Du bekommst die Felgen bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ziemlich günstig.
    Und professionelle Beratung gibt's da auch


    Mfg Dave


  • Hi
    also der typ hatte mal echt keine ahnung von seinem Fach..
    hol mir die felgen auch...da gibs keine probleme oder etc...
    wie schon Polo-Dave links gegeben hat..sind gute seiten..bei einem bestell ich auch..mal sehen wie es laufen wird
    Mfg Dragon


    polotreff.de
    #6 - 08.03.2006platium p3 felgen abe platin p3 alufelge platinum p13 7x15 felgen platin design p3 44419 platin p3 platin felgen für polo 6n2 platin felgen p 3 beiblatt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/12000/12857_1.jpg platin p3 tief 2010 teile gutachten für platin p3 platin felgen abe p3 platin alufelgen,händler gutachten platin p3 preis platin p3 platin p3 abe platin p3 1615 platin 44419 alufelgen platin 7x15 et 35 felgen platin p3 platin alufelgen p3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen