vw teilemarkt

Ausgelutschte Türhalter 86c

kalli
  • Themenstarter

Servus,

Mein Prob. : Icf hab nen 86c der inzwischen ein Schwimmbad in sich hat! Grund darüf ist das untere Türscharnier! Die Bohrung in der der Bolzen zur verbindung sitzt ist ausgelutscht. Scheinbar ein Prob. das öffter vorkommt, denn meine Schwägerin hat das gleiche!
Weiß da jemand was, wie man das richten kann , ohne ein neues Scharnier?



das muss nicht unbedingt die bohrung sein...

der bolzen wird noch von einem drahtgelfecht ummantelt - ist dieses geflecht weg, bzw. kaputt - so wackelt die tür


kalli
  • Themenstarter

Ah Okay das wusste ich nicht, ich habs noch nicht zerlegt! wo bekomm ich sowas her ? und wie teuer ist der Bolzen bzw. das Geflecht?



soweit ich weiss verkauft vw nur ganze türscharniere (36€ pro Seite) - schau doch einfach mal beim Schrotter


kalli
  • Themenstarter

Mercy mal! ich zerleg das ding erstmal und schau mir das ganze an !
Aber um den Schrotter werd ich wohl nich drumrum kommen


polotreff.de
#6 - 30.03.2006türhalter tÜrhalter polo polo 86c fahrertür wackelt lkw türhalter vw polo 86c türscharniere bolzen
Antworten erstellen