vw teilemarkt

TFT bei ebay

PoloFreak87
  • Themenstarter

Gruß
wollte mal fragen welche tft`s von ebay halbwegs was taugen? könnt ihr mir mal paar angebote bringen! mfg dor Polofreak



nimm auf jeden fall keins von boss...die qualität ist echt mies...

die von zenec werden meist recht gut bewertet...imladen machen sie auch nen ordentliches bild...

ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht...


PoloFreak87
  • Themenstarter

Danke mfg dor Polofreak



hi..

wäre cool wenn es welche gibt die ahnung haben und ihre meinung zu den tft´s äußern da ich mir auch ein holen wollte nur fühle ich mich da sehr überfordert..und bei ebay sollte man ja schon vorsichtig sein was technik angeht..

MFG, Thomas


gelöschtes Mitglied

    Wer solche Sachen bei Ebay kauft ist selber schuld.

    Lieber mal zum CarHifi Händler und dort mal ein paar anschauen und ausprobieren.
    Bildqualität ist nicht gleich Bildqualität


    gelöschtes Mitglied

      Na das ist doch mal ein Wort! Gepriesen sei es, dass es noch Leute gibt die nicht den ganzen Tag bei Ebay billigen Elektromüll einkaufen!


      nur mal so neben bei..da ich schüler bin habe ich leider nicht die finanziellen Mittel mir bei acr nen TFT für 300€ aufwärts zu kaufen..
      wenn ich die kohle hätte würde ich es auch sofort machen, aber solange es nicht der fall ist werde ich auf solche dinge wie ebay nicht verzichten können.. außerdem muss man sagen das bei ebay nicht nur müll angeboten wird.

      MFG, Thomas


      gelöschtes Mitglied

        Hi...

        ...schau einfach mal bei EbAy unter ...7" in Dash...,
        da kannst Du ab 120€ schon etwas einfaches, aber Guter bekommen!
        Wenn Du PS1/2 spielen willst, reicht der! Mit TV kostet es etwa 40€+! Habe auch schon einen gekauft, war manuell aus dem DIN-Schacht ausfahrbar, mit TV und 2AuX-IN-Anschlüssen, macht Laune!

        mfG Polonia2005


        gelöschtes Mitglied

          Natürlich ist das mit den Preisen immer so ne Sache, aber es ist halt bei Tuning Gang und gebe das gilt: "Wer billig kauft, kauft 2 mal"!

          Da überleg ich mir persönlich doch, ob ich nicht lieber noch ein bißchen warte, meinen schwer verdienten Lohn zusammenspare und was ordentliches kaufe. Wenn ich kein Geld hab, kann ich mir so nen Luxus wie Monitor und PS im Auto halt nicht leisten. So zumindest meine Einstellung...

          PS: Und preist ACR doch nicht immer so hoch, das ist auch nicht unbedingt der absolute Spitzenladen...



          gelöschtes Mitglied

            Lieber keinen TFT im Auto als einen für 120 öcken.



            Nur mal so am Rande: als ich noch Schüler war, war ich froh den Sprit für meine 80er bzw. mein Auto bezahlen zu können und da kostete der Liter noch 1,30 DM.


            gelöschtes Mitglied

              1,30 kostet er heute auch

              was die eigentliche frage ergeht; diese erweitere ich mal...
              und wie sieht´s mit "günstigen" touchscreens so aus ?


              Antworten erstellen