vw teilemarkt

Firma Boomtown?!

LarZ
  • Themenstarter

Hey,
hab ehrlich gesagt noch nichts von denen gehört bzw. gelesen!
Aber ein Freund von mir ist ganz angetan von den Preisen und den Leistungsangaben! (was ich irgendwie nicht so ganz realistisch finde)
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr so von der Firma haltet, wenn ihr sie kennt und ob die Preise etc. ok sind?!

Hier der Online Shop:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG Lars



  • da hab ich meine erste anlage gekauft....bin sogar extra hingefahren (4 stunden)

    Die waren auch auf der Tuningworld Bodensee am start.

    Sagen wirs mal so ich hab da so ein Set gekauft für 250€
    Endstufe => Schrott (BOA )
    Kablesatz => ok
    Sub => bis heute in gebrauch

    von service her kann ich nix sagen weil ich nie was reklamiert hab etc. die waren aber echt net die jungs


    Tach....

    nur weil die auch auf der messe waren hat mal rein gar nichts zu bedeuten .... schrott wird auch auf messen verkauft ....

    und den kram den die da verkloppen gehört eindeutig in die kategorie "Elektroschrott"

    fínger weg davon .... und blos net blenden lassen von den erfundenen Watt angaben .....

    Gruß Roo



    gelöschtes Mitglied

      Sagen wir es so :

      Ich würde da nichts kaufen.

      Aber jeder ist seines Glückes Schmied und wenn Dir das reicht was die da anbieten dann kauf es.

      Gruß

      DKMD


      gelöschtes Mitglied

        also bei dem laden würde ich nix kaufen.. das was die da auf der page haben ist echt nix....

        sowas hat nix mit gutem sound zu tun, das was die haben macht wenn überbhaupt nur krach


        Antworten erstellen