vw teilemarkt

Polo modell 1:18

Jepp, 1500 Stück werden von dem Genesis auf den Markt wandern (wohl schon ausverkauft per Vorbestellung), 2 davon wandern zu mir



mich interessiert mal wann endlich ein 2er polo kommt also der 86c .. also in 1:18


Und einer zu mir, hoffe ich doch..

Damit kann ich Prima in nem Wasserkanal Aerodynamiktests machen



Nein, bei den Genesis 1:18 muss man beim Kauf unterschreiben, dass die Modelle nicht umgebaut und verschandelt werden.



Keine Angst, das Teil wird danach wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt.
So ein schön gemachtes Modell will selbst ich nicht zerstören

Gruß,
Patrick


Zitat:

Nein, bei den Genesis 1:18 muss man beim Kauf unterschreiben, dass die Modelle nicht umgebaut


Also einer wird mit Sicherheit umgebaut und umlackiert das steht schon mal fest!


Matze willste deinen jetzt auch in klein haben oder warum die andeutung ? ^^


gelöschtes Mitglied

    Ja klar möchte ich mein auch in 1:18 haben!
    Ich werde extra zur Modellbaumesse nach Dortmund fahren um mir dort einen guten Airbrush zu suchen der mir den dann umlackiert



    Servus,

    schaut mal was feines in der Post war:
    http://u.polotreff.de/forum/84/d7/...a17_thumb.jpg

    Gruß,
    Patrick


    DSC_0509[1].jpg
    DSC_0509[1].jpg

    kann man auch die haube bei dem modell öffnen?


    Leider nein. Aber die liebevolle Detailarbeit im Innenraum entschädigt.


    Hey leute kann man das modell auch noch tieferlegen? Wenn ja wie? Und felgen ändern?


    Tieferlegen eher weniger. Die Räder sind Ca. 2mm vom Radhaus entfernt, dad wäre quatsch. Zumal innen nach oben keine Möglichkeit ist, weil nur ein Modell.

    Andere Felgen ist da schon viel einfacher. Da das Modell durchgehende Achsen hat, und keine einzelnen. Gab früher bei eBay mal so tuning felgen, mit denen würde das easy gehen. Für so billig sachen ist das Modell aber definitiv zu schade.

    Gab auch im Netz schon mehrere umgebaute von den Polos. Auch habe ich schon dieses Jahr in einem Kofferraumausbau mehrere veränderte Modelle gesehen, da war der her hier auch bei.


    Das ja schade ....

    ... hätte den gerne etwas toefer an der vorderachse gelegt und mein polo nachgebaut... ich weis das es den polo nur 1500mal gibt aner meinen gibts dann nur 1mal und den verkauf ich auch nicht...


    Ich sags mal so, wenn die Felgen eh bündig drin stehen ists doch eine tiefe Optik mit anderen, dicken Felgen drauf sieht das automatisch schick aus.

    Kam mir natürlich auch der Gedanke. Aber würde ich nicht machen. Allein der Seitenblinker ist so klein.. das muss man dann schon richtig drauf haben.


    Andere Tuning-Felgen bekommt man bei Michael Gräber (Suche: Automobilminiaturen). Der ist dafür DER Spezi... Aber machen würde ich das bei dem Modell nicht...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen