vw teilemarkt

Frage zu Sportdämpfer

Still A Playa
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!
Hab ne frage und zwar sind bei mir die hinteren Stoßdämpfer kaputt gegangen und jetzt hab ich immoment die orginalen hinten drin!
Wollte wissen ob man jetzt die selben Stoßdämpfer (also von der selben marke) ein bauen muss oder können das auch andere sein wie von h&R oder so!?Muss man die dann eintragen?

stoßdämpfer sind eintragungsfrei bis auf gewinde! aba ansonsten kannste da alle passenden reinsetzten ohne eintragen

GENERELL! Stoßdämpfer müssen nicht eingetragen werden! Kannst auch andere reinmachen! Muss nur IMMER ACHSWEISE SEIN! kannst nicht 4 verschiedene Stoßdämpfertypen rein bauen!

Gruß

Hi! Die Federn die du hast müssen eine freigabe für die Dämpfer haben nur dann gehts

Meine sind eingetragen Stimmt aber schon, Dämpfer ausser gewinde sind Eintragungsfrei.

Still A Playa
  • Themenstarter

aso....noch ne frage
und zwar waren bei mir die stoßdämpfer auf der mitleeren nut eingestellt!hatte hinten 40mm tiefer!kann ich jetzt andere stoßdämpfer holen die jetzt eine nut tiefer sind und dann die feder drauf setzen?was kosten zwei neue gute stoßdämpfer?

Stimmt zwar das Stossdämpfer net eingetragen werden müssen kannst aber net irgent einen Dämpfer zu irgentwelchen Federn nehmen muss eine freigabe haben das ganze

polotreff.de
#8 - 29.05.2006sto?d?mpfer eintragungsfrei stoßdämpfer eintragungsfrei müssen stoßdämpfer eingetragen werden stvo stoßdämpfer eintragungsfrei eintragungsfreie stoßdämpfer sind stoßdämpfer eintragungsfrei ? dämpfer eintragungsfrei sportstoßdämpfer eintragungsfrei für polo sportstossdämpfer eintragungsfrei sind stossdämpfer einragingsfrei sportdämpfer eintragungsfrei sind sportstoßdämpfer eintragungsfrei stoßdämpfer eintragen stvo stoßdämpfer eintragungsfrei ? dämpfer eintragungsfrei stoßdämpfer eintragungsfrei
Antworten erstellen