vw teilemarkt

ABE Tropfenspiegel

lischi
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche dringend eine ABE für (irgendwelche) Tropfenspiegel. Mattig, KPU, ... total egal.

danke schonmal



ich schau mal ob ich meine von den Mattigs noch find!


Dann schick mal deine mail-addi, hab sie gefunden und eingescannt.



Hallo, ich würde diese ABE auch SEHR SEHR dringend benötigend, auf Grund einer Mängelkarte.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir sie auch schicken könntest ?!

Danke im Vorraus und eine freundliche Lichthupe


Hi, suche auch dringend eine Abe, Polizei fand meine Spiegel nicht so toll
bitte senden wenn einer ne ABE hat

slimdude@hotmail.de


Hallo,
habe vor ner Woche nen Bastelbude von Polo 86c erworben,,,schon einige Sachen verbaut dran ,also so übernommen,technisch sollte jetzt soweit alles ok sein,das Teil hat aber Tropfenspiegel verbaut,leider ohne ABE und E Prüfzeichen,laut hören sagen bekommt man die Teile nicht mehr eingetragen weil zu kleine Spiegelfläche,,,im Januar ist Tüv fällig,,,wer kann helfen mit ein Teilegutachten oder ABE ?

nicksdt@hotmail.de


bräuchte auch dringend ne ABE für Tropfenspiegel


gibs eigentlich nen unterschied zwischen kpu und mattig tropfensoiegel?! hab meine kpus mit mattig gutachten eingetragen


gelöschtes Mitglied

    hi bitte ne abe an emailhallo@web.de würde mich total freuen.die bullen sitzen mir am nacken und hab heut ne mängelkarte bekommen,



    ist raus zu Dir,
    Gruß Nick


    gelöschtes Mitglied

      Brauche auch das Gutachten.

      P.Thorns@gmx.de

      Mit freundlicher Lichthupe


      gelöschtes Mitglied

        bräuchte auch dringend ne ABE für Tropfenspiegel


        daniel_smink1982@web.de


        gelöschtes Mitglied

          Hi bräuchte auch eine!Wäre super wenn sie mir jemand schicken könnte!

          Vittorio.Calcagnile@gmx.de

          Vielen dank!


          gelöschtes Mitglied

            Kann mir bitte keiner die ABE schicken?Wäre super!

            Gruss Vitto


            Hallo ersma,

            brächte unbedingt eine ABE für tropfenspiegel wäre sehr nett wenn einer von euch mir das mailen könnte

            air.sun@live.de

            by the way guten rutsch euch allen


            hmm also wenn wir schon dabei sind ,könnt die abe wohl auch gebrauchen .. mal ganz leise gesagt

            Joker7620@hotmail.de

            vielleicht hat ja jemand lust und zeit ...

            vielen dank schonmal im vorraus !


            ich bräuchte die auch bitte

            mcflickflack@aol.com


            mfg Patrick danke im vorraus


            hat das denn keiner mehr ? bitte ich brauch das wirklich dringend

            air.sun@live.de


            gelöschtes Mitglied

              Es gibt soweit ich weiß hier im Forum nur ein Gutachten von Mattig für den Polo 86C, und damit kannst du die Spiegel nicht auf einem 6n oder 6n2 eintragen lassen. Sprich entweder die Spiegel "illegal" fahren und hoffen, das die Rennleitung diese nicht bemerkt, oder per Einzelabnahme eintragen lassen, diese ist jedoch mit hohen Kosten verbunden.

              Oder man "kann", DARF MAN ABER NICHT, das Gutachten bearbeiten, dies fällt jedoch in den Bereich Urkundenfälschung, und wird teuer bestraft.

              Vielleicht hat wer ja noch ein Gutachten für einen 6n, denn dann kannst du diese Spiegel an einen 6n2 verbauen und eintragen lassen, da der 6n2 in den Papieren und der Fahrgestellnummer als 6n gedeutet wird.

              Guten Rutsch ins neue Jahr.

              So far...


              ok danke für die info ... wie komm ich denn an dieses gutachten ? hat es denn jemand hier im forum ?


              Ich brauche die ABE auch!
              Bitte mir auch zusenden, egal wer ^^
              Vanessa1990s@yahoo.de


              Hallo
              Könnte mir vllt. netterweise auch jemand des Gutachten fürn 86c schicken?
              Adresse ist. roman.e87@web.de
              Vielen vielen dank schonmal

              MFG
              Roman


              Hallo bevor ich extra einen neuen thread eröffne schreibe ich mein anliegen auch mal hier rein. Also brauche für meinem polo ne abe n gutachten für die tropfenspiegel, schickt es bitte an dominicprzybylski@web.de

              vielen dank schonmal


              mfg dome


              Zitat:

              Hallo bevor ich extra einen neuen thread eröffne schreibe ich mein anliegen auch mal hier rein. Also brauche für meinem polo ne abe n gutachten für die tropfenspiegel, schickt es bitte an dominicprzybylski@web.de

              vielen dank schonmal


              mfg dome


              e mail an mich, habe Teilegutachten für Mattig Spiegel, nicksdt@hotmail.de


              hat das gutachten auch noch einer für mich ist dringend und auch egal von welchem fahrzeug muss morgen abend zum tüv.

              meine addi vwimblut@gmx.de


              danke euch im voraus


              Moin.Hätte eins.brauchst du es noch.kann es dir zuschicken.


              hallo bräuchte auch dringend ein gutachten wär super wenn mir jemand eins schicken könnte wäre echt nett ,an

              Manuel-franzbach@web.de


              gibt es überhaupt gutachten für tropfenspiegel? weil ich finde immer nur welche ohne..hätte ich nen gutachten würde mein planloser gtü mann mir die auch eintragen....wo bekommt man welche? oder kann man nur irgendwelche kaufen und sich dann hier nen gutachten schicken lassen ?


              Jo für Mattig gibt es eins


              Mattig Tropfenspiege
              Mattig Tropfenspiege

              Hallo Hab mir Tropfenspiegel ersteigert leider haben die keine e nummer geschweige den ein gutachten kann ich da irgendeins nehmen oder kann ich die so wie sie sind in die Tonne treten? MFG


              polotreff.de
              #31 - 16.08.2011gutachten polo 86c tropfenspiegel i.slim@hotmail.de tropfenspiegel polo 86c mit abe tropfenspiegel abe? abe tropfenspiegel polo 86c spiegel ohne abe? mattig spiegel abe abe für spiegel vw polo 86c tropfenspiegel eintragen abe aussenspiegel tropfenspiegel fuer polo 86 c tropfenspiegel neupr. abe.? tropfenspiegel teilegutachten spiegel ohne abe was kostet das? abe tropfenspiegel vw lupo 86c tropfenspiegel calibra tropfenspiegel abe zurück@hotmail.de tropfenspiegel polo 2f tropfenspiegel umbau polo 2f
              Antworten erstellen