vw teilemarkt

Mängelbericht FK Angel Eyes !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen !

Haben heute die FK Angel Eyes an black_scorpion`s 6n verbaut..

Mängel Nr1:
In der Anleitung steht nichts davon,dass man sein halbes Auto zersägen muss!(Von wegen kinderleichter Einbau!)

Mängel Nr2:
Bei den Umschaltrelais des Fern/Ablendlichts sind die Stecker schlecht verarbeitet.Beim Einstecken schob es die Drähte nach hinten weg, dadurch entstand ein Wackekontakt und die Lichter flackerten!

Mängel Nr3:
Chrom überzug im inneren der Scheinwerfer ist sehr schlecht verarbeitet.Häufige Abplatzer sind zu sehen!

Mängel Nr4:
Bei ersten Montage sind die Scheinwerfer schon von innen angelaufen.Wassereindringgefahr!

Mängel Nr5:
Standlichtringe werden jeweils mit 3 Birnen (insgesamt 12)bestückt, diese sind von ausen zu erkennen und es ergibt wirklich kein schönes Gesamtbild!

Mängel Nr6:
Der Anschlussstecker der Leuchten waren nicht einseckbar, man muss erst dahinterliegendes Hartplastikteil wegsägen(Aus meiner Sicht Murks!)(In der Anleitung nichts davon angegeben)

Mängel Nr7:
Es sind 4*H7 Birnen nötig um die Scheinwerfer zu betreiben, leider sind aber keine dabei !Mussten noch für teures Geld nachgekauft werden!

Und dafür haben wir jetzt ein dreiviertel Jahr(hundert) gewartet?!?!?!?!?!?!?!
Kanns ja wohl nicht sein!
Wir sind sehr enttäuscht!
Schlamperladen FK , dafür hassen wir euch!

Gruß

BlueDevil_6n
black_scorpion



Nen Haufen Geld für nen Hauf Scheiss ... schade FK ... damit habt ihr mal wieder alle Vorurteile bestätigt.


Also kann das so nicht bestätigen!

1. Bei mir war es in der Anleitung beschrieben und es ist meiner Meinung nach auch nicht allzu schwer, da was rauszusägen.
2. Das Problem mit den schlecht verarbeiteten Steckern hat ich auch nicht.
3. Bei mir ist der Chrom-Überzug tip top in Ordnung.
4. Bisher hat ich auch kein Problem mit eindringendem Wasser.
5. Stimme dem zu, aber ich find das Gesamtbild eigentlich ganz ok.
6. Hatte damit kein Problem!
7. Stimmt!

Naja, ich bin zufrieden!



Wenigsten gehen sie jetzt! Nach 3 Stunden einbauzeit!

Gruss black


gelöschtes Mitglied

    Tja, ich sage schon die ganze Zeit: Scheiß FK. Quantität statt Qualität. Ich kaufe NIE mehr was von FK, das ist die letzte Matke!


    alle warnungen vergebens
    lasst einfach die finger von fk.... spart ein wenig und holt euch das zeig von in.pro.
    das ist passgenau und in erstausrüsterqualität. wer nicht ganz sie viel sparen kann, der nehme raid.hp. günstig(er) und solide.

    hab mir schon gedacht was sich fk da wohl wieder leisten wird mit den lichtern, naja wurde ja bestätigt.

    fk= für d'katz....


    deswegen hab ich fk nicht im programm, da hat man nur stress mit denen

    mfg


    Also, wie gesagt, ich hatte keine Probleme mit den "Angel Eyes"...


    Naja ein glücklicher unter vielen würd ich da jetzt ma sagen!



    ^^
    mal sehen wie meine sind, die kommen am Mittwoch.

    Der Typ bei mir ausm Laden sagte aber das Birnen und sowas dabei sind.

    Hab ihn extra nochmal gefragt
    Ich bin jedenfalls jetzt echt gespannt.


    Wenn ich in meinen schon beim einbau Wasserdrin hab, werde ich zum schwein und gebe sie zurück. Das ist sicher.


    mal so ne frage nebenbei. @ spock
    PS: 65 Vmax: 200 ? wie machste denn das? mein G schaft das nichtmal.
    hab aber auch schon mehrere hier entdeckt
    60Ps / Vmax: 195
    45Ps / vmax 145
    45ps / vmax 175
    75ps / vmax 177


    ^^schnell fahren

    ehm,
    versuch mal mit 145iger reifen schoen lange gerade aus zu fahren, Das alles bei gestrecktem GAS. dann lass dir zeit und warte. dann kommt die zweihunter schonmal


    gelöschtes Mitglied

      mit 45 ps sind 145 kein ding .... also ich hab mit meinem 150 ca gesachht und war stolz wie oskar xD


      Also das Wasser das anfangs drin war ist jetzt raus!
      Und auch nicht mehr gekommen!
      Da ist glaub alles in Ordnung!
      Beim Einbau waren die Abdeckungen runter und es konnte Luftfeuchtigkeit rein denke ich!

      Und Lampen sind sicher nicht dabei!
      Wenn dann werden die seperat verkauft!

      Gruss


      naja, ich werde jetzt mal in meinem Shop vorbei fahren und die Sache klären


      gelöschtes Mitglied

        So also ich muss jetzt FK nochmal aus den Dreck ziehen. Ich habe wirklich auch schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Aber mit den Angel Eyes kann man 100 pro zufrieden sein.

        1. In der Anleitung steht das man was rausschneiden muss. Außerdem ist es doch klar das die Technik der Standlichtringe usw etwas mehr Platz benötigt als bei den originalen Scheinwerfern. das kann man höchstens vw ankreiden. beim polo ist überall der Platz so knapp bemessen das man kaum Spielraum hat.

        2. Die Verarbeitung der Scheinwerfer insgesamt ist sehr gut.

        3. Bei mir sind die Scheinwerfer auch nach der Montage abends direkt von innen angelaufen... was aber völlig normal bei Glas ist wenn Luftfeuchtigkeit dran kommt. Diese kam nur in die Scheinwerfer, weil ich die Birnen einsetzten musste. Aber schon am nächsten Tag war davon nichts mehr zu sehen, bis heute nicht mehr.

        4. Die Standlichtringe sehen trotz der 3 sichtbaren Birnen, die aber nur bei genauerer Betrachtung zu erkennen sind, super aus. Die ganze Optik der Scheinwerfer ist einfach der hammer. Aber ist ja wie bei allem Geschmackssache

        5.Bei welchen Lampen bekommt man denn sofort die benötigten Leuchtmittel dazu? Außer wenn sie bei einem Angebot mit inbegriffen sind.

        6. Den Preis (hab 199 bezahlt ) finde ich auch ok. man muss ja bedenken das da auch die Blinker dabei sind, die normal ja auch um die 40 Euro kosten würden.

        Meiner Meinung nach kann man bei den Angel eyes nix falsch machen.


        ich fahr zwar keinen 6n, aber ich hab gelesen das vw beim 6n in der zeit von 94-99 virne viele kleine sachen geändert hat. deswegen geht der einbau bei manchen ohne probleme und bei anderen passt es nich.

        wegen qualitätsmängeln: wieso baut ihr die dann überhaupt ein? also wenn die chrombeschichtung sichtbare mängel hat dann tausch ich das ganz um? da versteh ich euch nich?

        mfg
        cassius


        polotreff.de
        #18 - 10.11.2004mängelbericht bestätigen cache:0nfcyombqqyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=angel+eyes+h7 fk daylights headlights + polotreff cache:zrotx3i_2g4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=angel+eyes+einbau+fk polo 6n angel eyes anleitung schlossträger
        Antworten erstellen