vw teilemarkt

17" am 6N => Geländewagen!

Redracer1994
  • Themenstarter

Haben heute mal ne Felge von nem Kollegen bei mir drangebaut!
Rial 8J x 17" mit 215/45 bei ner 60mm Tieferlegung vorne!
Absolut nicht fahrbar! Wir konnten den Wagen noch nicht mal ganz vom Wagenheber runterlassen! Hat so schon irgendwo innen aufgesetzt!

Deswegen bleibe ich auch bei 14"!



Img_0953.jpg
Img_0953.jpg

an was fürn auto baut er sich die denn ?


'Weil das auch die falschen Reifen sind fürn 6N!



Redracer1994
  • Themenstarter

*Hust* nen Opel Vectra B! Aber ich beurteile ja auch keine Leute nach dem was sie fahren!
Ich ziehe ihn trotzdem mit auf!

@raptile: das die Reifen nicht für nen Polo passend sind war uns auch klar, wir wollten halt nur mal gucken wie es aussieht!


klar passen 17" aufn polo! ^^

LOOK:
http://www.polotreff.de/html/show_...13782_1.html


ja kein wunder bei den ballonnreifen und 8x17 wird ohne wirklich grosse umbauten eh nich passen....


aber sonst passen 17er an polo....

nur is auch nich mein fall ,aber naja wersd braucht




Redracer1994
  • Themenstarter

Ich hab ja auch nie behauptet, dass 17" nicht auf nem Polo passen!
Wir wollten es halt nur mal ausprobieren wie hoch er dann kommt!

@marec: ich brauche das auch nicht! Ich bleibe bei 14" (die einzig ware Größe für nen 6N )


17" passt auf den 6N!

Schaut her der Stelze hats auch gemacht (Weil die Bremse immer größer wird) http://www.polotreff.de/html/show_...1249_2.html


17 ist das beste am 6n



P1004369.JPG
P1004369.JPG

perfekt am polo 6n 17"

auf 195/40-17


P1004373.JPG
P1004373.JPG

gelöschtes Mitglied

    schicke felgen aber voll die balonreifen! das kann aber so nich richtig sein


    @ lady meinst aber nicht mich oder ?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @ lady meinst aber nicht mich oder ?


      nein dich meint ich letzens bei geile karre, dass wir uns ja "kennen"
      hehe

      nein ich meinte redracer


      na das hab ich mir ja gedacht das du das bei gk bist

      wie kllein das I net doch ist !


      ich fahre auch 8x17 et 15 mit 215/35-17 und paßt wie die faust aufs auge!


      mfg


      Ist alles ganz klar geschmackssache... aber ich find 14" am Polo immer noch am geilsten egal wie Aber jedem das seine...


      bei der bramsanlage von mir bekomme ich keine 16er mehr drauf, außerdem könntest bei dem motor mit 14" nicht mehr fahren, weil dir die ölwanne gleich wegfliegt!


      mfg


      und 14" am Polo is meiner Meinung nach voll fürn A....!

      Da gehören minimum 15" bzw. 16" drauf!

      Aber is ja auch wieder Geschmackssache!


      gelöschtes Mitglied

        also ich persönlich finde das aufn polo 14-16 schön aussehen....

        so wie beim alex oder beim stelze ist das ja was anderes da muss man ja irgendwie die leistung auf die straße bringen und dann auch noch die große bremse unterbekommen...

        aber nur aus optischen gründen finde ich 17" aufn polo nicht schön...


        aber mit 14" kannst du die G60 Bremsanlage nicht fahren und deswegen wirds bei mir auch min. 15" bleiben!

        Aber gut 14" sieht schon okay aus..nur ich könnts mir nicht an meinem vorstellen!


        es kommt aber auch stark auf das gesamtbild drauf an

        bis jetzt hat mir noch keiner gesagt, dass mein auto mit den felgen kakke aussieht

        ich find es hammergeil

        und so hoch ist er auch nicht geworden. kann jetzt endlich überall hinfahren ohne zu überlegen ob ich da hin komme


        mfg


        gelöschtes Mitglied

          @alex wer sagt das dein polo scheiße aussieht hat auch keine ahnung....
          das ist einer der besten die ich je gesehen habe, auch wenss bis jetzt nur auf fotos war aber vllt sieht man sich ja mal aufn treffen...

          und zu deinem passen die 17"


          die 17er kennst ja noch garnicht! im profil sind noch die alten 16er drauf


          mfg


          gelöschtes Mitglied

            ja das stimmt aber du könntest auch mit stahlfelgen rumfahren... und er würde noch geil aussehen...


            was an deinem motorseitig und vorallem im innenraum gemacht ist, würd ich mal als perfekt bezeichnen...

            dazu noch die details von außen einfach richtig gut..


            Antworten erstellen