vw teilemarkt

60 oder 75 PS

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Hab nen 60 PS Polo. 75 PS wären mir lieber. Hab auch nen Polo in Sicht. Der 60 PS geht ja eigentlich net schlecht. Hat jemand Erfahrung mit dem 75 PS? Wie ist der so?



Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Also ich mein halt, ob der viel besser geht und ob man bei den wenigstens was von der Leistung her machen kann, weil beim 60 PS kann man nix machen


sers!

mein kumpel fährt nen 75 psler und der geht halt von unten besser als der 60 psler!

aber auch die endgeschwindikeit ist besser!

ich würde, wenn ich die wahl hätte nen 75 psler holen!



Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Na dann


wenn ich die wahl hätte würde ich auch nen beser motorisierten holen ist auf jedenfall mehr tuningpotential drin....


bommer bringt es mal wieder auf den punkt!


Klar hat der 75PSler mehr Dampf!

Aber reichen dir auf dauer die 75PS? Hast du schonmal an einen mit 100PS oder an einen GTI gedacht?
Dein jetziger Polo sieht ja Optisch sehr gut aus, denn würd ich wegen den 15PS nicht hergeben.
Ich hab auch einen mit 60PS, und wenn ich den mal verkauf dann will ich schon gleich was richtiges weil an die 15PS mehr hast du dich schnell gewöhnt.


mfg tobi


Wie schon des öfteren gesagt: GTI HER DAFÜR NUR WASSER UND BROT AUF DEN TISCH!

....is aber nur ne Meinung....


gelöschtes Mitglied

    Denke auch, 60 oder 75 PS ist nicht die Frage. Wenn du wirklich einen spürbaren Unterschied willst, gehts bei 100 PS weiter.
    Hab vor kurzem zu meinem GTi noch nen 45 PS 6n gekauft, also ich kenn jetzt beide Extreme. Klaro, das sind schon zwei Welten, aber die Kosten auch.



    gelöschtes Mitglied

      hi , kann man bei dem 60 ps er echt nix machen. hab von nem kumpel gehört das es für opel corsa son turbosatz gibt oder allgemein für kleine motoren. geht das nich auch beim polo?


      hast du mal an einen Motortausch gedacht?
      Am besten du baust dann gleich auf G40 um...mit Getriebe, Achsen usw.!
      Wenn das ordenlich machst bekommst das auch eingetragen (falls daran interesse besteht) !


      gelöschtes Mitglied

        @ prof. passt das denn in einen 6N rein. is doch bestimmt ein riesenaufwand.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen