vw teilemarkt

Ebay 20 PS MEhr *ggg*

Fränky
  • Themenstarter

Guckt euch das mal an!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40187&item=7931352199&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Dieses kleine Ding bringt 20 PS mehr !

Ist auch EGAL WELCHES AUTO !



Das Ding transferiert dir auch gleichzeitig 10.000 € auf dein Konto und sorgt für immer grüne Bäume in deinem Garten! Krasse Sache


grööööööööhl
aber ein vollidiot hats ihm doch abgekauft! schaut mal bei den bewertungskomentaren



ja looooogisch!

kaufen marsch marsch


ich glaub ich pinkel mal in colaflaschen und verkauf das dann als turbo-sprit-zusatz für jeden motor....sofort 30 -50 ps mehr
das mach ich glaub jetzt wirklich mal...bei soviel dummen volk werde ich ja wohl einen finden, der mir dafür was gibt


oh bommer deine ideen sind immer grandios!



gruss


ein wirtschafftsprofessor sagte mal: "man kann sogar aus scheisse geld machen".
was macht ein findiger norweger? er verkauft elch-kacke in dosen übers interet!
also wird mein gebräu auch was
vielleicht sollte ich vorher nen sixpack redbull trinken?!? dann hebt die karre gleich ab!
auf zu neuen märkten


HI!
also ich würde anstatt benzin super tanken!
das bringt schon mal ca 2-6 ps mehr
und dann bodenblech und das bringt dann ca. 4-10s schnellere beschleunigung!
dann sollte mann einen föhn einbauen und einen ladeluftkühler der die luft kühlt!
greetz
DJab


Scheisse am Stiel is auch ne Blume, oder ?



@dragonhive:

wo hast du denn das her kommt mal richtig gut!



gruss


Das hört sich so an wie folgende Geschichte:

"Klausi ein psychisch schwer angeschlagener 22 jähriger aus unserer Ortschaft hat versucht sich in ein Fachgespräch über Autos einzumischen. Im Laufe des Gesprächs ist darauf gekommen dass er mehr Leistung haben will. Naja, jemand meinte fahr in die Werkstatt und frag mal nach KUBIKWÜRFELN die leerst du dann dort hinein wo das Öl reinkommt und schon hast du mehr Leistung."


Das Krasse an der Geschichte ist dass er es bei drei verschiedenen Werkstätten versucht hat.

Ich werd mir meine 20 PS mehr gleich morgen holen. Kauf mir einen neuen Zigarettenanzünder......


Ich persönlich schwör auf meinen verchromten Zündfunken und die Kolbenrückholfeder.
Beides bringt mind 5 PS


ich auf meine motorinnraumbeleuchtung!


gut zureden hat doch jetzt noch immer geholfen, oder etwa nicht?!?!?!

vielleicht liegts auch am duftbäumchen, das ich im luftfilter montiert hab?


ich kenn jemanden der ist kfz-mechaniker.
der hat da so n stift und der stift sollte n kolbenfresser ausm lager holen. der typ wollt des holen. der ist wieder gekommen und meinte da seine keine mehr da.*gg*

greetz.


bei uns in der firma würde einer mal zum siemenslufthacken holen geschickt!
der is durch die ganz firma gerannt und des war so geil und dann als er beim chef war hat der ihn gefragt ob er grüne oder blaue meint! der also wieder zum gesellen und der sagt das gelbe .. also zurück zum chef! der sagt es gibt keine gelben der mu0 blaue nehmen darauf der stift... haben wir nicht mehr! ... moral von der geschicht hör auf deinen cheffe nicht!

LOL
Greetz
DJab


bei uns verarscht der chef au alle.

wir schicken die stifts immer zum:
getriebesand, sechskantbohrer, kugel 6X8, rundes vierkant, nachfüllwasser und ausgleichsgewicht für die wasserwaage, quatrmatic(zum licht einfangen), schätzeisen, usw. holen.
und des geilste is jeder im betrieb macht mit. des is so edel wenn die ewig ( bis zu 1 std) in der halle rumlaufen. naja.

greetz dj.


Das is ja geil!

Um auf das Drum bei ebay zurückzukommen, hab mir schon überlegt zuzuschlagen, rein interessenshalber, bei 3,50 is nicht viel vertan. Aber ich Wette irgendwer hier im Forum hat sowas schon @ home. Und bringts was....?


sers!

bei uns in der schule haben wir die neuen immer nach der kolbenrückholfeder suchen lassen, war auch immer ganz lustig!

gruss



Wer weiß vielleicht wirkt so ein kleiner Widerstand ja wunder...


gelöschtes Mitglied

    also ist auf eden fall schrott
    also so wie ich weiß ist das sprit luft gemisch genau abgemessen und wenn es verdichtet wird macht es bum so jetzt nur mal angenomen es komnmt ein maap ml merh sprit rein und es verdichtet ( es wird ja nicht versprüht im kolben so wie beim diesel es kammt mehr sprit rein so macht es die zundkerze etwas nass.
    und übrigens wenn du dir da geld sparen willst und aus deinem motor was schönes zu tun dann las ihn dir anders tunen oder umbauen von fachman weil wenn du jetzt hier ich sag mal 100 Euro sparts gibst du sie schnell wieder raus weil du mehr sprit in den motor pumst und du kennst die sprit preise

    also bis denne
    auchso un nieder mit der sprit steuer


    Nächste Woche bekomm ich das TEil!


    ich hab mir das in den popo gesteckt, jetz hab ich keine verdauungsprobleme mehr


    gelöschtes Mitglied

      und hast du etwas gemerkt auser hohen sprit verbrauch?


      Habs noch nicht bekommen, schätz mal morgen oder übermorgen


      lol


      gelöschtes Mitglied

        >>hmm ja also wenn.... ich mir jetzt 4 solcher widerstände reinmach....bekomm ich ja sicha 80 ps mehr leistung....145 ps für 12 euro... das hört sich gewiss seriös an...wenn ich dann noch son flow-master-teil fürs ansaugrohr kauf (was laut werbung ja erwiesenermaßen nen echten turboeffekt bringt ) könnt ich ja reale 180 PS aus meinem 1300er holen für 100 euro und fast ohne arbeit...


        naja, dann fetzt dein kleiner wirklich geil... ich finds nur lustig, dass er so viele positive komentare hat, ich mein wie kann sich einer so ein teil einbauen und sich dann einbilden dass er 20 ps mehr hat und glücklich sein?


        das is genauso wie mit den leuten, die wirklich geglaubt haben, dass der Strom in ihrer LEITUNG wirklich geld ist!


        greetz
        DJab


        ..ich bin auch schon gspannt was das wird...


        polotreff.de
        #31 - 15.11.2004"kacke in dosen" kaufen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen