vw teilemarkt

Auspuff Frage

Poloraver
  • Themenstarter

Also bei meinem Polo ist im September der Tüv fällig aber weiß nun schon das bissl was dran gemacht werden muß damit er durch kommt.Unter anderem ist der Mittelschalldämpfer undicht bzw hat hat an den Rohrschweißnähten Rost angesetzt.Die andere Sache ist die das ich ein klein Schlitz mal in das Adapter Stück dort wo der Endschalldämpfer ins Rohr zum Mitteltopf gesteckt wird reingesägt habe und es nun leider Pfeift :'(. Nun meine Frage der Endtopf ist meiner Meinung nach eingefahren und ich weiß nicht was ich tun soll da ich nur teilweise mit dem Sound zufrieden bin. Was würdet ihr machen ne Gruppe A Anlage unterbauen oder Mitteltopf ersetzen und die andere Stelle zuschweißen oder neues Adapter Stück zwischen machen damit es nicht mehr Pfeift und Stramm ineinander steckt. Möchte jedoch nicht mehr als ca 300-350 Euronen blechen.Als was würdet ihr an meiner Stelle tun?Danke schon mal für eure Meinungen.



Nen neuen mittelschalldämpfer kaufen und nen esd von Friedrich Motorsport.Der is recht günstig und macht,dafür das es nurn esd is,ne menge sound.Hab den mal bei na freundin verbaut....


gelöschtes Mitglied

    mit ner gruppe a anlage würd ich mr beim polo gut überlegen.
    je nach dem wie tief dein polo ist, setzt du überall auf.

    ich hab n 60/60 Fahrwerk drin und ne A Anlage drunter und muss echt höllisch aufpassen..........

    zumindest hab ich die erfahrung gemacht



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen