vw teilemarkt

Brauche Gutachten ATS Classic

Danke das ging ja fix.


mfg

jenes



kannst aber auch 15 zoll bbs mit 165 50 15 fahren oder 175 5015 geht auch ist aber geschmacksache


Ne auf nen Polo darf Max 14" drauf alles andere sieht nicht aus



das seh ich genauso


mfg


und hast du was an felgen gefunden


mfg


ne noch nicht die g felgen die du mir bei ebay gezeigt hast sind etwas weit entfernt.



ich schau jetzt noch zwischen durch mal nach hab ja noch etwas zeit bis zum frühjahr.



mfg
jenes


stimmt hast ja noch zeit
würd dann noch das felgenbett polieren und den stern anders lacken macht viel her das polieren des bettes siehe bei mir


mfg


ja stimmt deine felgen sehen schick aus.

wollte die felgen schön in schwarz lacken


schwarz und das bett dann polieren kommt gut



gelöschtes Mitglied

    Hab noch 3 7J und 2 8Jx13 zu verkaufen...
    Bei Interesse bitte PN


    Kann mir jemand das Gutachten für die 7jx13 et 20 zu kommen lassen?
    Email wäre: nissanskylinekolle@web.de

    DANKE


    gelöschtes Mitglied

      gibts auf der ats homepage zum download


      Ich hab gutachten für 7x13 et20 und et3


      Das Gutachten gibts ja nicht für den polo kann ich denn mit dem Gutachten für opel modelle nehmen für den TÜV?
      Oder ist das eine sondereintragung?


      gelöschtes Mitglied

        Wird eine Einzelabnahme, da macht auch nicht jeder Tüvprüfer mit.


        Zitat:

        hab ja auch noch einen fahrzeugschein wo die felgen eingetragen wurden bei einem polo.


        Moinsen,

        hast Du zufällig noch den Fahrzeugschein mit der Eintragung drin für die ATS classic 6x13?

        Bg
        Micha


        Der Beitrag ist vor 11 Jahren, da wird vermutlich niemand drauf Antworten; Ab damit zum Tüv und unverbindlich fragen


        Moin,

        soweit ich weiß gibt es bei ATS verschiedene Gutachten. Schreib die einfach mal an.
        Da es Am ende sowieso auf eine §21 hinausläuft, kannst du auch als erstes deinen Prüfer fragen. Normalerweise hat der die Felgen auch in seiner Datenbank.

        Gruß,

        Sebastian


        ATS bietet seine Gutachten kostenlos zum DL an - mehr braucht man nicht.

        Eine Eintragung in einem Fahrzeugschein von 2012 nutzt einem relativ wenig, wenn man nicht mal weiss, ob ET und Polo-Modell (Coupe <> Sth) überhaupt identisch sind...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen