vw teilemarkt

Polotreffen Hessen Wer hat Lust ?

BlackBeast
  • Themenstarter

Servus !

Wollte mal fragen wer eventuell Lust auf ein Treffen in Hessen, Nähe Gießen, Frankfurt, Wetzlar hätte ?!

Die Saison ist ja leider schon fast wieder rum und ich finde wir sollten es noch mal "richtig krachen lassen"

Je mehr kommen desto besser....


Gruß Marcel



gelöschtes Mitglied

    wenn du mir sagst wo bin ich dabei


    komm doch einfach am 30 igsten nach rastatt



    Frankfurt hört sich sehr gut an,...

    Gruß Mathias.


    Also trffen in FFM geht ab bin dann auch dabei !

    nur wann und wo!=?

    also nur mal zu anregung am mtz sonntags
    könnte man sich mal treffen !=?

    oder sagt was


    gelöschtes Mitglied

      mir würde lieber in wetzlar passen
      ist jetz tschon was geplant


      BlackBeast
      • Themenstarter

      Moin Moin,

      also ich wollte eigentlich nur mal den Stein ins Rollen bringen....mir is eigentlich egal WANN wir das WO machen, müsste aber bald sein sonst ist der Winter schneller als wir

      Bin für jegliche Art von Vorschlägen offen. Geht mir ja eigentlich nur darum sich mal mit `n paar "Teamkollegen" zu treffen, wollte da jetzt nicht was weiß ich für ein riesen Treffen drauß machen

      Also, schießt los !


      Gruß Marcel...


      ja wäre ja auch dabei ^^ aber wenn wieder black, anna und ich allein da stehn ne danke aber wenn mehrere sich sicher anmelden bin ich auf alle fälle dabei


      ich würd auch kommen. wetzlar wär ganz nett



      so leute wil net nerven, aber langsam muss es mal passiern ...ich durfte heute morgen schon eis kratzen am auto. also muss ich langsam geplant werden wo wie und wann ... am besten die nächsten wochen sonst kann man nicken außer mit winterreifen


      naja gut, hab heut auch eisgekratzt :'(
      mach einfach mal nen vorhschlag, könnt ja mal stellung dazunehmen:
      mittwoch 20 uhr aral an der bergstraße in wetzlar!?

      lg


      Mittwoch bin ich auch in Wetzlar, hab da musterung, aber weis net was ich den ganzen Tag machen soll in Wetzlar, wenn ihr euch erst am Abend trefft


      Also wenns um raum FFM is binsch dabei... gerne...macht ma nen genauen platz und wann aus und schreibt das hier...


      Wenn man es in FFM statt finden lässt,könnte man sich doch gegen Abend an der Hanauer Landstrasse an der Esso treffen,nur ma so en Vorschlag.

      Findet es in Wetzlar statt,werd ich nicht debei sein.

      Gruß Mathias.


      Wenn schon Frankfurt .... wo is denn bittescvhön Wetzlar
      Wär für die Allgemeinheit wohl günstiger.


      Bin dabei


      naja will ja nichts mies machen, aber wie sich dsa entwickelt sind es 2 gruppen mit 2 meinung. durch sowas wird es nie nen treffen geben oder halt 2 getrennte ! ich kenne das schon genug und habs durch gemacht .... mir ist es zwar egal wo und wie .... aber ndek ma für beide partein wäre die mitte am besten ! was weiß ich butzbach firedberg oder so was in der art .


      naja mir wäre schon cool aber sehr knapp für nen paar zum planen denk i ma


      naja, für mich wäre es günstig da ich morgen eh nach wetzlar muss.
      Frankfurt ist auch gut, nur ich hab kein bock mich da durch die city zu quätschen, coll wäre es wann man noch zusammen grillen könnte und an ner tankstelle ist das schonmal gar net realisierbar


      klar mitte wäre ok, aber wenn mann ma nachschaut wieviele treffen im raum ffm und darmstadt stattgefunden haben denke ich, wäre auf jeden fall mal mittelhessen an der reihe... ohne mir jetzt feinde machen zu wollen!

      lg


      Jop bin ich voll dabei. mittelhessen wäre mal cool, obwohl ich leider am treffen in fulda net da war


      das is ja ne supi ideee...sind vielleicht auch dabei wenns nicht allzuweit weg ist lg
      ps: dann organisiert einer mal nen guten platz-h3h3


      fridberg wäre ganz ok :o)


      hab zwar eigentlich null zeit aber wäre evtl. auch am start!


      und wann genau , bin nurnoch leider am <So eine woche hier oben ... bis Freitag .


      also wenns bei friedberg oder butzbach bleibt wär ich auch dabei kommt nur noch drauf an wann


      wow ... der thread wurde wiederbelebt.

      also wäre auch dabei! könnt euch ja mal melden wenn was genaueres fest steht !


      Heute ist eins in Bad Vilbel 61118 ...


      wer lust hat kann ja da mal vorbei kommen


      oh mann durch meine verpeiltheit wurde der thread wiederbelebt Das is wieder typisch ich..h3h3..hab garnicht auf das Jahr geachtet naja...besser war das wohl...jetzt müssen wir wirklich nur noch nen Treffen noch organisieren,bevor der Winter richtig kommt..und die Sommerautos zum Schlaf gelegt werden :( also leute...schießt ma los..ich würd sagen..wetzlar is ein guter treffplatz oder was sagt ihr? LG


      Hee wir Treffen uns Mitte der woche einfach nur so zum Spass mit 3 polo!s mitten in Frankfurt , hätte da jemand lust vorbei zu kommen


      ..aber butzbach und friedberg würde mir auch passen..is auch nicht weit von mir wäre cool


      polotreff.de
      #31 - 03.11.2007 polo treffen in hessen polotreffen wetzlar
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen