vw teilemarkt

GTI Turbo kit für 1000€ ?

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo
Ich habe die Möglichkeit eine Turbokit für meinen GTI motor zu bekommen.
Dabei wäre ein Turbo K03 neu gekauft, Krümmer ist von Rothe Motorsport, LLK ist vom Sharan, der rest wie Ölleitungen Wasser LLuft, ist Eigenbau!
1 jahr alt mit rechnungen. Aber noch nie gefahren worden..
Da frage ich mich ob das überhaupt taugt oder ob man da lieber die Finger von lassen sollte...
Sind immerhin 1000€
Was meint ihr dazu?

Grüße
Tim



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg

was ist mit Software, reduziertplatte, schlauche, druckregeler, und und und?

was ist denn alles genau dabei?


reicht dir deine power nicht was würde ich für nen GTI geben

ich würde hände von lassen. Brauchst du doch dann sciher auch anderes getriebe usw das wird doch alles sau teuer oder?



Würde zuschlagen sofern wie g40ziger schon sagt auch SEHR wichtige klein teile dabei sind!


weist du was mich dabei stutzig machen würde, das dort selbstbauten vorhanden sind.man weis nie, vll. lief er noch nie weil er garnicht kaufen kann..? wer weis?

ich würde die finger von lassen.

mfg immO


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Tja also reduzierplatte ist nicht dabei.
Einspritzgelöt und steuergeräte hat er nichts gesagt.
Aber wenn das nicht passen sollte..
Der K03 und die Teile sind doch einzeln auch 1000€ wert oder nicht?
Grüße
Tim
Zitat:

reicht dir deine power nicht was würde ich für nen GTI geben



Nein reicht definitiv nicht.
Hab jetzt den richtigen NTC drin und es liegen knapp über 130PS an.. Das definitiv zu wenig.. G60 Bremse hab ich ja schon drinne. Also von daher ist der sprung auf 200PS nicht so wild.


Klar sind die Komponenten schon an die 1000 Euro wert, wenn du ein gutes gefühl hast schlag zu


Hallo,
das war mal mein Turbo und ich hatte den Lader inkl. Krümmer mal für 800€ (galubich) Verkauft inkl. Öl und Wasserleitungen.
Kaufpreis für neue K03 bei ebay 250€ ... Krümmer Rothe 500€ alles andere ist Bastelkram und liegt beim Materialwert um die 200-400€
Zwischenplatte ist nicht am Markt erhältlich und Motorsoftware gibt´s für den AJV auch nicht ... Infos unter www.polo16v.de

Noch Fragen?

Gruß
Ralle


S2300152.JPG
S2300152.JPG
Kopie von S2300218.J
Kopie von S2300218.J

Oh man wäre froh wenn ich ne gti maschine auftreiben könnte!
Bei mir herunten findet man so was sehr sehr schwer!
Also wer in meiner gegend ist und noch so was hätte, bitte alles anbieten!



Achso,
LLK und Ladeluftstrecken hatte ich dem Kunden damals nicht verkauft, weil er nicht genügend Kohle hatte *gg* ...

@ Dani zwischen Münschen und Kempten wurde mir vor einigen Wochen nen GTI Unfall angeboten für 1600 € ...


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Zitat:

Also wer in meiner gegend ist und noch so was hätte, bitte alles anbieten!


Also ich hab kontakte.

Hätte noch einen GTI motor mit anbauteilen zu verkaufen.
79222km gelaufen.
Achsen sind leider weg.
Getriebe wird nciht verkauft.
Steuergerät wäre noch da sowie Wegfahsperre und Kabelbaum
Schlüssel und jede menge Karosse teile wie auch komplette ZV und Klima kompl.
Greetz
Tim


Hallo!

GTI Turbo kit für 1000,- €. Ich interessiere mich für deinen Turbolader mit allem drum und dran, aber ich kann dir nur 800,-€ geben. Wenn du einverstanden bist dann schicke mir deine antwort.


hi
das thema ist jetzt schon 1 1/2 jahre her
mal datum beachten


deswegen


polotreff.de
#15 - 19.05.2008turbok?t für polo1.2 polo 16v turbo kit vw polo 6n gti turbo kit suche turbo umbau kit vw golf 3 hpp turbokit vw 1,6l polo gti turbokit pdf turbo kit rothe polo 6n vw polo gti turbokit polo 9n3 turbo kit turbokit für 6n2 gti turbo kits für vw polo was ist ein turbokit? polo gti turbo lupo gti turbo turbokit polo 6r polo 6n gti turbo upgrade turbo kit gti turbokit auf polo 6n gti turbokit für vw polo turbo kit vw lupo
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen