vw teilemarkt

Polster reinigen, aber wie?!

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

N'abend zusammen!

Ich fahre einen Polo 6N. Dieser hat, wie ihr vll. wisst, so einen Stoffbeberzug an den Türen. Und da ich immer an der einen Stelle die Tür aufdrücke, hat sich diese Stelle durch Verschmutzung usw. verfärbt.
Diese Verschmutzungen würde ich jetzt ganz gern entfernen, welches Mittelchen könntet ihr denn für diesen Zweck empfehlen!?

Danke und Gruß,
Marc O Polo.



sapur teppich schaum / reiniger wirkt ware wunder


gelöschtes Mitglied

    also ich habe sehr gute erfahrungen mit neutralseife+ haarshampo+wasser gemacht. idt net so agressiv und es hinterlässt keine rückstände. und dein auto duftet danach nach frisch gewaschenen haaren



    das gut das zu wissen.. das müsst ich bei mir nämlich auch mal machen... und das mit dem duft der frischen haare is nen toller nebeneffekt


    Ich hab ne Dose uralten Sonax Polsterreiniger fürs Auto. (steht sogar noch der DM Preis drauf)

    Damit habe ich bisher alle Flecken ohne Anstrengung rausbekommen.
    Sogar leichte Öl Verschmutzungen!


    polotreff.de
    #6 - 20.09.2006polster reiniger dm ölflecken autositz entfernen polster reinigen ölfleck auf autositz entfernen ölfleck polster entfernen Öl von autositz entfernen ölflecken entfernen autositze polzter reinigen im autositz speiseöl aus polster entfernen öl polster polsterreinigen beim vw polo oelfleck im autopolster dm polsterreiniger auto polstersitze von öl reinigen polo 6n wie polster reinigen auto ölflecken entfernen aus polster reinigen von alte Ölflecken auf polster fettflecke aus autositzen entfernen ölflecken auf autositzen entfernen polster* öl entfernen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen