vw teilemarkt

1. Polocruisen.de Saison

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
Wollte hier nun nochmal allen danken die sich an der ersten Polocruisen.de Saison beteiligt haben. Maggo und ich sind froh das es so gut an genommen wird und wir hoffen das das in der nächsten Saison weiter so bleibt und die Polocruisen gemeinde weiter anwächst. Also wer auch noch weiter Lust hat auf nette unverbindliche Treffen mit gleichgesinnten ist bei uns genau richtig. Also abschluss dieser Saison war wieder das Polocruisen Pinneberg was aus meinen augen wieder ein super Tag war:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Eventuell wird es auch wieder ein WinterPolocruisen geben, das die zeit ein bissel schneller vergeht Also wünsche hiermit allen Polofahrern einen guten einstieg in die ruhephase des Jahres und hoffe im nächsten Jahr nochmehr von euch bei den Polocruisen zu begrüßen mit ein paar neuerungen und umbauten am Polo. Bin schon gespannt.
    Wer Polocruisen.de noch nicht kennt der kann gerne mal bei uns vorbei schauen, wir freuen uns über jeden weiteren Polobegeisterten der sich uns anschließt.
    Also biss denn
    Greetz
    WhitePolo6N[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • DSCF0240.jpg
    DSCF0240.jpg

  • Huhu
    Dieses mal wird es schon zum anfang des Jahrens einen "Polocruisen-Terminkalender" geben, damit ich schon rechtzeitig planen könnt^^


    Auch danke sagt!



    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    ich hoffe das sich noch ein paar finden lassen die lust haben mal bei einem polocruisen vorbei zu schauen...


    Antworten erstellen