vw teilemarkt

dichtung rückluchten

d0m16v
  • Themenstarter

hey! ich brauch neue dichtungen für meine led rückleuchten. weil meine jetzt sind gerissen und dadurch tropft wasser in den kofferraum. weiss jemand wo man die herbekommt? die rückleuchten sind von hella.

cheers dom



VW Teilethecke.... nimm die vom Facelift die sind dicker ! kostenpunkt 15 Euro.


d0m16v
  • Themenstarter

dangöö



Hallo,
klebe einfach was Klebeband um die Dichtung und dann setzt du die Rückleuchten zusätzlich mit Silikon ein habe ich auch gemacht da ich 6NF Rückleuchten habe und die bearbeitet habe damit die richtig passen danach waren die auch nicht ganz dicht und jetzt super dicht! Aber kannst ja auch einfach in den Bastelladen gehen kaufst dir mosgummi und schneidest dir neue aus ahast ja die alten als Vorlage und nimmst das Mossgummi doppelt oder noch mehr und kommst günstiger davon!
MfG Lucky


gelöschtes Mitglied

    nimm einfach die von deinen originalen rückleuchten, hab ich auch gemacht


    d0m16v
    • Themenstarter

    ich hatte die ja schon mit sonem dichtungskleber fest gemacht nur will ich jetzt die halterung für die lampenträger aufbohren damit der perfekt sitzen. nur wenn ich die rückleuchte jetzt abmach hab ich schon gesehen das die dichtungen einreissen, weil die so fest kleben. also wollte ich warten bis ich neue habe, weil ich nich weiss wie weit die noch reissen und ob man die noch gebrauchen kann.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen