vw teilemarkt

suche auspuff

d0m16v
  • Themenstarter

tach! also will mir demnächst mal ne tröte zulegen. nur hab ich keine überblick welche marke wie klingt etc. möchte nich diesen dumpfen sound, find ich nich so toll. eher so richtung moped. hatte vor kurzem n esd von atu drunter aber den hat man bei drehzahl gar nicht mehr gehört. will einem den nich so schnell der atem ausgeht. muss da ne komplettanlage her oder gibts da gute esd? wenn jemand die preise gleich dazu sagt wäre nich schlecht. fahre übrigens 16v.

cheers dom



gelöschtes Mitglied

    ich sag nur ne bastuck kompettanlage ab kat "mit ohne mittelschalldämpfer" das hat nen richtigen racesound !


    Hi

    Ich rate dir zur FK Gruppe A ab kat, ich hatte diese am 16V Lupo und die war eine Bombe! ab dem ersten Tag kerniger dumpfer nicht blecherner sondern kraftvoller Sound... 1A das Teil!

    Ein Kumpel von mir it FK Händler, wenn du wirklich Interesse hast, kann ich dir ein Angebot incl Versand bis vor die Haustüre und Enrdohr nach Wahl machen!

    Hier kannst du die FK Anlage mal am 75PS 1.4rer Lupo hören:

    www.haefner-online.com/fk.mov
    www.haefner-online.com/fk2.mov

    Grüße Tobi



    d0m16v
    • Themenstarter

    denke ich werd mir bastuck holen. nach allem was man so hört. erstma n esd und wenn nötig noch n msd. das is doch möglich oda?
    sind die sounds von den endrohren eigentlich alle gleich? ( doppel, oval, dtm etc.) oder gibts da unterschiede? kenn jemand ne seite mit sounds? :> ich weiss viele fragen, aber will auf nummer sicher gehen, bevor ich schrott kaufe

    cheers


    hohl dir was mit qualität und nehm nen remus anlage

    hab ich auch und kann mich nich beklagen...


    ALLSO ICH FAHRE EIN 1.1 und ich habe mir einen von ebay(esd)zugelegt und hammer sound! der ist echt böse also sage ich mal ein esd reicht fürs erste eine komplett anlage wäre aber besser (aber das´kostet und mit tüv wirst du probleme kriegen wenn keine abe!)


    Von der ganzen Ebay kacke rat ich dir ab.. Entweder die Bastuck Komplettanlage oder halt der Remus.. wobei meine persönliche Meinung auf den Bastuck fällt da der Remus, jedenfalls in meinen Ohren, sich erst cool anhört wenn du nen Fahrzeug mit ordentlich Hub hat!


    Hi Leute

    Also ich kann mal aus Erfahrung sprechen, nämlich ich hatte bereits die FK Gruppe A und die Bastuck. Zumindest am Lupo war es so, dass die FK schlichtweg lauter war vorallem viel Dumpfer bei Vollast, die BAstuck eher dezent und bis die warm war, kam garnichts! Beides waren die gleichen 1.4rer nur hatte letztere 101PS.

    Es ist echt ein Wunschdenken dass die Bastuck lauter ist....(ich Spreche vom Lupo kann mir jedoch nicht vorstellen dass beim Polo alles komplett anderst ist....)

    Grüße Tobi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen